Ab wann trennen!

Diskutiere Ab wann trennen! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,ohne großen aufstand zu machen!!!Ab wann sollte ich ein Meerschwein Baby was ein Männchen ist von der Mutter trennen?Bitte antworten.Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann trennen! Beitrag #1
M

Meeri_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ohne großen aufstand zu machen!!!Ab wann sollte ich ein Meerschwein Baby was ein Männchen ist von der Mutter trennen?Bitte antworten.Danke

• Ab wann trennen! Beitrag #2
Huhu,

das richtet sich meines Wissens nach dem Gewicht.
Was wiegt der Zwerg denn ?
Wenn mich nicht alles taeuscht, muss er ab 250 g getrennt werden.

• Ab wann trennen! Beitrag #3
ja, ab 250g, haben wir dir das nicht schon einige Male geschrieben?

• Ab wann trennen! Beitrag #4
Dein wievielter Thread zum Thema Vermehrung ist das jetzt? Ich hätte nicht schlecht Lust, ihn komplett zu löschen, denn Du wurdest wiederholt darauf hingewiesen, dass wir hier gegen Vermehrung sind und postest trotzdem munter eine Frage nach der nächsten und scheinst Deine Tiere ja auch weiterhin zu verpaaren *seufz* Hier ist vorerst dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann trennen!

Ab wann trennen! - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben