Fellfarbe verblast!

Diskutiere Fellfarbe verblast! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,gibt es einen Grund warum die Fellfarbe blass wird ?(zb. Schwarz -> wird grau, weiß). Die ist aber bei den Jüngeren Tieren so.(7 Monate)...
  • Fellfarbe verblast! Beitrag #1
M

Meeri_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,gibt es einen Grund warum die Fellfarbe blass wird ?(zb. Schwarz -> wird grau, weiß). Die ist aber bei den Jüngeren Tieren so.(7 Monate) Bitte Antworten.Danke

• Fellfarbe verblast!

Anzeige

• Fellfarbe verblast! Beitrag #2
naja, ich weiss nicht ob das bei meerschweinchen so ist, aber könnte es evtl. sein, dass sie ein winterfell bekommen?winterfelle sind ja meistens ein bisschen heller, als das sommerfell..;)

• Fellfarbe verblast! Beitrag #3
Mach bitte Fotos, dann kann man dir besser sagen warum.

• Fellfarbe verblast! Beitrag #4
Bei einem Schweinchen war das von mir auch so.
Sie hatte, als sie klein war ein richtig schönes schokobraunes Fell und je älter sie wurde desto mehr grau kam rein und das Fell wurde dratiger.

Sie ist ein Teddy/Rexmix

• Fellfarbe verblast! Beitrag #5
  • Fellfarbe verblast! Beitrag #6
irgendwie funktioniert das Bild nicht!?

Vielleicht kommt auch auch daher das ihr das Fell geschnitten habt

• Fellfarbe verblast! Beitrag #7
Oder es ist ein Schimmel, die Schimmelung sieht man oft erst etwas später- Damit solltest Du auf keinen Fall züchten, da können Tote Babys kommen!

• Fellfarbe verblast! Beitrag #8
Ok der Bock ist eh kastriert. Kann auch sein das das durch das schneiden kommt das das Fell darunter bissel grauer ist.

Thema:

Fellfarbe verblast!

Fellfarbe verblast! - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Katzenschutznetz für Balkon: Hallo, ich habe zwei junge Kätzchen: 3 und 3,5 Monate alt. Ich habe einen Balkon an meinem Haus 5,5 x 3,1 Meter, Höhe: ca. 7 Meter. Ich möchte...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben