Savic Suite Royal 95 Double

Diskutiere Savic Suite Royal 95 Double im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute ich hab mal ne frage. ich habe hier den Savic Suite Royal 95 Double und möchte den aufbauen. hab aber die befürchtung dass man ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Savic Suite Royal 95 Double Beitrag #1
Hildegard

Hildegard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab mal ne frage. ich habe hier den Savic Suite Royal 95 Double und möchte den aufbauen. hab aber die befürchtung dass man ihn ohne bein konstruktion nicht aufbauen kann, die fehlt mir nämlich, hat jemand diesen käfig, oder weiß ob man ihn auch ohne füße also ohne ständer aufbauen kann? lg hilde

• Savic Suite Royal 95 Double Beitrag #2
Huhu,
ich hatte diesen Käfig damals und mein mich erinnern zu können das es nich geht. Ich glaub die brauchst du nämlich um ne stabilität zu bekommen weil die irgendwie mit dem oberen teil verschraubt wurden.
Ich bin mir da aba nich ganz so sicher. Ich hoffe es kann noch jemand was dazu sagen wobei ich glaube das der Käfig nich so verbreitet ist.

Lg
Chilli

• Savic Suite Royal 95 Double Beitrag #3
danke schonmal, was mach ich denn da jetzt?

• Savic Suite Royal 95 Double Beitrag #4
Deine Quelle nach der Beinkonstruktion fragen ?

Oder den Kaefig ohne versuchen aufzubauen und mit gesicherten Draehten (und eventuell Metallschienen) versuchen zu stabiliesieren, wenn es nur an der Stabilitaet mangelt.

• Savic Suite Royal 95 Double Beitrag #5
ich habe unterdessen meine quelle wieder telefonisch erreicht, sie meint sie schickt die beine hinterher....dann wäre dieses problem gelöst. ich hoffe das klappt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Savic Suite Royal 95 Double

Savic Suite Royal 95 Double - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Oben