Futtertiere züchten

Diskutiere Futtertiere züchten im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo. Ich würde gerne die Futtertiere Heimchen und Grillen selber züchten den ich will sie nicht immer kaufen.Ich weiß nur nicht wie ich den...
  • Futtertiere züchten Beitrag #1
Viola 1

Viola 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich würde gerne die Futtertiere Heimchen und Grillen selber züchten den ich will sie nicht immer kaufen.Ich weiß nur nicht wie ich den Inhalt der Zuchtbox füllen soll.Weiß jemand wie ich sie füllen soll? Freue mich schon auf Antworten.

• Futtertiere züchten Beitrag #2
Besorg dir zum Beispiel dieses Buch hier. Da bekommst du alle Infos, die du benötigst. :)

• Futtertiere züchten Beitrag #3
Danke für den Tipp.Ich fahre sowieso bald in die Bücherei und suche dan nach diesen Buch.:D

Thema:

Futtertiere züchten

Futtertiere züchten - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben