Hundeversicherungen

Diskutiere Hundeversicherungen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Hundezüchter, ich habe mich schon mal informiert, welche Versicherungen ich für den Hund abschliessen sollte. Auf dieser Seite habe ich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeversicherungen Beitrag #1
M

makrau

Liebe Hundezüchter,
ich habe mich schon mal informiert, welche Versicherungen ich für den Hund abschliessen sollte.
Auf dieser Seite habe ich , dass es sowohl eine Krankenversicherung als auch Rechtsschutzversicherung für Hund gibt.
Die Krankenversicherung ist für mich verständlich, doch muss man eine Rechtsschutzversicherung abschliessen.
Habt ihr so eine Versicherung für den Hund abgeschlossen? Welche könnt ihr mir bei der Krankenversicherung weiterempfehlen?

Maren

• Hundeversicherungen Beitrag #2
dazu gibt es schon ganz viele Threads, benutz doch mal die Suchfunktion ;)

• Hundeversicherungen Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeversicherungen

Hundeversicherungen - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Ein paar Fragen: Hallo, in 4 Wochen ist es soweit und unser Hund zieht ein. Es ist ein Tierschutzhund, 3 Jahre alt. Heute waren wir schonmal shoppen. 1. Nun...
Oben