Brauche Infos

Diskutiere Brauche Infos im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; hallo, könnt ihr mir mal was über chinchillas oder degus erzählen??? wie alt, wie groß, was haben sie für ansprüche,... Mich interressieren diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Infos Beitrag #1
L

Laurinchen

Punkte Reaktionen
0
hallo,
könnt ihr mir mal was über chinchillas oder degus erzählen???
wie alt, wie groß, was haben sie für ansprüche,...
Mich interressieren diese tiere.
Wäre echt nett.DANKE!!!!
LG Laurinchen

• Brauche Infos

Anzeige

• Brauche Infos Beitrag #2
  • Brauche Infos Beitrag #3
  • Brauche Infos Beitrag #4
ich würde mir gerne ein paar chinchillas zulegen, aber ich darf nicht.
ich hab nämlich schon 1 hamster und 2 meeris und die machen genug arbeit (und dreck *lol*)

• Brauche Infos Beitrag #6
Chins machen auch Arbeit und brauchen jeden Abend ihren Auslauf.

Überlege es dir nochmal und informiere dich mal was alles so auf dich zu kommt, bevor du dir holst und plötzlich dann überfordert wirst ;)
Das soll nicht böse klingen :)

Liebe Grüße Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Infos

Brauche Infos - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben