Ouzo ist weg

Diskutiere Ouzo ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; (Kein) Guten Morgen! Hallo Ihr, Normalerweise werde ich ja morgens von einem lauten MIIIIIIIEEEEEE! geweckt, oder es wird auf mir rumgetrampelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ouzo ist weg Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
(Kein) Guten Morgen!

Hallo Ihr,
Normalerweise werde ich ja morgens von einem lauten MIIIIIIIEEEEEE! geweckt, oder es wird auf mir rumgetrampelt, aber heute :( hat mich mein Mitbewohnerin gewckt: "Ist Ouzo bei dir? Die Wohnungstür ist offen!"

Ouzo ist weg :(

• Ouzo ist weg

Anzeige

• Ouzo ist weg Beitrag #2
Hallo,

Das tut mir sehr leid und ich kann dich verstehen. Meine Sina ist auch weg. Seit Juli 2010..
Sage deinen Nachbarn bescheid. Gehe sie suchen. Am besten mit dem Klappern der Leckerliedose oder dem Rascheln der Tüte ;)
Die Nachbarn sollen auch in ihre Garagen, Keller usw schauen.
Hänge Zettel aus.
Mehr weiß ich gerade auch nicht...

Ich drücke alle Daumen, dass deine Katze wieder kommt.

• Ouzo ist weg Beitrag #3
Och das ist aber schon lange :(

War heute Morgen schon draußen, aber das bringt im Dunkeln ja leider nicht viel :? Ich werd dann aber gleich nochmal gehen.....wenigstens hab ich Park vorm und hinterm Haus, da kann ihm (hoffentlich) nicht so viel passieren (hat ja paar kleine Problemchen).....
gerade sitze ich am Fenster guck raus und warte, dass es MIIIIEEEE macht....immer meine kleine Miez :(
Na wenigstens ist der Dicke zu feige gewesen, auch mit zu flüchten :?

• Ouzo ist weg Beitrag #4
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Katzen sind aber recht Revierbezogen. Ich denke er wird wiederkommen, wenn er Hunger bekommt.

• Ouzo ist weg Beitrag #5
Na als er letztens weg war (er ist aus dem Fenster meiner Mitbewohnerin gefallen :evil: ) kam er ja auch nach 24h mit leerem Magen...darauf wart ich ja igentlich, aber das kann ja bissl dauern :?

Das einzig Gute, er hört aufs Wort, wenn er in der Nähe ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na toll....das klingt, als wäre ich ne "Rabenmutti" .....: "Mieze ist schon wieder weg" :eusa_eh:

• Ouzo ist weg Beitrag #6
Nein ;)
Katzen sind eben wahre ausbruchskünstler. Tommi öffnet auch immer die Tür und verschwindet dann schwupps zum Nachbarn hoch :mrgreen: Zum Glück ist die Haustür ein bissl schwerer zu öffnen ^^

Er kommt ganz sicher wieder.

• Ouzo ist weg Beitrag #7
Ich hoffe doch vor Weihnachten, sonst ist das erstmal gelaufen :/

• Ouzo ist weg Beitrag #8
  • Ouzo ist weg Beitrag #9
So...zurück vom Rundgang....haben die Parks durchsucht, aber nix gefunden :(
Obwohl, bei dem Straßenkrach (heute ist Mülltag - und Ouzo mag keine Müllautos) würde ich auch nicht rauskommen.
Hab jetzt erst mal die Tür zum Hausflur und das Fenster offen gelassen....Man hört ihn ja zum Glück laut brüllen.

Letztens kam er ja auch erst nach die nächste Nacht wieder...HUNGER!

Ich will jetzt meine Miez drücken :( :( :(

Na toll....jetzt höre ich auch schon Miezen-Phantom-Mauzer....wobei ich mir auch noch bei meinem Blitzsprint zur Haustür die Schulter an einer im Weg stehenden Wand gerammt habe :(

Die Katze brauch eindeutig einen GPS-Sender!

Den dritten Rundgang beendet.....ohne Mieze :(
und jetzt ist es kalt und nass draußen (es schneeregnet)

• Ouzo ist weg Beitrag #10
Wohnt ihr in einem Mehrfamilien Haus? Dann geh doch einfach mal bei allen Nachbar klingeln und frag ob sie sie gesehen oder vielleicht sogar mit rein genommen haben.

Ich drück die Daumen das er ganz schnell hunger bekommt und dann vor deiner tür steht.

• Ouzo ist weg Beitrag #11
Meine Nachbarn kennen die Katze und wissen auch bescheid ...

• Ouzo ist weg Beitrag #12
Und er ist wieder da :D
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte es dieses Jahr nicht geben können....und er ist so verschmuuuuuuust ;)

• Ouzo ist weg Beitrag #13
Das ist schön :) Wo war der Kleine denn??

• Ouzo ist weg Beitrag #14
Keine Ahnung....ich hab mich heute Nacht (gegen halb 1) ans Fenster gesetzt (konnte eh nicht schlafen mit Bauchschmerzen vor Sorge) und irgendwann kam er einfach um die Ecke geschlendert.
Hat erstmal 2 Nafu-Tütchen gefuttert und schläft bis jetzt immer noch :D
Und er hat so schön geschnurrt ....was er ja sonst auch nicht macht :)

ach ich freu mich :D

• Ouzo ist weg Beitrag #15
Och das sind ja erfreuliche Nachrichten. :)

• Ouzo ist weg Beitrag #16
Hurra hurra, da isser wieder der kleine Landstreicher! War ihm bestimmt zu kalt draußen und er wollte sich nach seinen aufregenden Abenteuern lieber im warmen Zuhause ausschlafen gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ouzo ist weg

Ouzo ist weg - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...

Neueste Beiträge

Oben