wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!!

Diskutiere wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.... Wir haben seit einer Woche einen kleinen Kater... Seit dem hat meine 18 Jährige Tochter erkältungsähnliche Beschwerden... wenn sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!! Beitrag #1
A

Andrea1

Punkte Reaktionen
0
Hallo.... Wir haben seit einer Woche einen kleinen Kater... Seit dem hat meine 18 Jährige Tochter erkältungsähnliche Beschwerden... wenn sie zu Hause ist...:| Weiß jemand ob man etwas dagegegen machen kann:?:

• wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!! Beitrag #2
Hallo Andrea,

ich würde an Stelle deiner Tochter zunächst mal zu einem Allergologen gehen und testen lassen, ob tatsächlich eine Allergie vorliegt und drücke die Daumen, dass es sich nur um eine normale Erkältung handelt.

• wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!! Beitrag #3
Sollte es sich doch um eine Allergie handeln hat eine Freundin von mir mit sehr gute Erfahrungen gemacht... aber ja, laß doch erstmal abklären!

• wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!! Beitrag #4
Danke erst einmal...

Ich danke Euch für Eure Antwort.... Im Augenblick kommt bei meiner Tochter wohl noch eine dicke Erkältung dazu.... :| Ich hoffe das es danach besser wird. Ich möchte das noch abwarten und dann gehen wir zum Arzt.... :!: Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!!

wer kennt sich mit Katzenallergie aus!!!! - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben