Hamster zu dünn?

Diskutiere Hamster zu dünn? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mir kommt es so vor, als hätte mein Hamster sehr abgenommen...er ist aber immer noch genauso, vom Verhalten her, wie früher und frisst und trinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster zu dünn? Beitrag #1
Dawnheart_

Dawnheart_

Punkte Reaktionen
0
Mir kommt es so vor, als hätte mein Hamster sehr abgenommen...er ist aber immer noch genauso, vom Verhalten her, wie früher und frisst und trinkt auch noch genauso viel...
Sie ist jetzt bereits über ein Jahr alt. Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben oder, dass sie vielleicht weniger Fell hat oder irgendwas? Also, dass sie mir nur dicker vor kam, weil ihr Fell vielleicht anders war?
So mache ich mir ja keine Gedanken, weil sie wirklich immer noch genauso ist, wie vorher, nur, dass sie mir eben dünner erscheint.

• Hamster zu dünn? Beitrag #2
geht es um den dsungi in deinem avatar? (ist doch einer oder?)
und wie schwer ist er denn jetzt?
wie schwer war er früher?
hast du evtl. noch ein bild von ihm..? so können wir das am besten beurteilen! ;)

• Hamster zu dünn? Beitrag #3
Wieg sie doch mal!
Wenn sie nicht handzahm ist, kannst du einen Messbecher reinhalten und dann ab auf die Waage. Hab ich bei meiner auch gemacht (sie wiegt allerdings etwas viel ^^).

Und dann wäre noch wichtig zu wissen, was für ein Hamster es ist.

• Hamster zu dünn? Beitrag #4
Also früher hat er mal um die 70g gewogen, da hatte ich mir Gedanken gemacht, ob er zu dick sein könnte. xD
Heute weiß ich nicht, wie viel er wiegt. Ich habe auch nur leider nichts in meiner neuen Wohnung, wo ich das rausfinden könnte, aber ich schau mal, ob jemand von meinen Freunden sowas hat.^^
Und ein Foto könnte ich von früher zeigen...
Aber die hab ihr ja hier...wenn, dann mache ich demnächst mal neue und stelle sie rein, damit ihr mir weiterhelfen könnte.
Voll unüberlegt gerade einfach reingeschrieben, ohne zu bedenken, dass ja keiner von euch meinen Hamster sieht.^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie ist ein Dsungi. (;

• Hamster zu dünn? Beitrag #5
Hast du keine Küchenwaage? :eusa_eh:

• Hamster zu dünn? Beitrag #6
Leider nicht. xD
Ich bin wie gesagt, vor kurzem umgezogen und hab noch nicht jede Kleinigkeit in meienr Wohnung...man könnte sagen, das Wichtigste.^^

• Hamster zu dünn? Beitrag #7
70 gr. waren aber heftig viel für nen Dsungi.
Meine Hybridin ist zum Winter hin immer schmaler geworden und im Frühjahr wieder propperer (allerdings nur 44 gr. und das fand ich schon dick)
Aber ich habe sei beim ersten mal durchschecken lassen, da ich schon Angst hatte (sie ist von 44 gr. auf 24 gr. runter gefallen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster zu dünn?

Hamster zu dünn? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben