Putzzeug und Putzboxen

Diskutiere Putzzeug und Putzboxen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute, ich habe im nächsten Jahr ein Stute als Reitbeteiligung. Nun meine erste Frage: Wo bekomme ich gute, stabile Putzboxen, die nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Putzzeug und Putzboxen Beitrag #1
S

sami xD

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe im nächsten Jahr ein Stute als Reitbeteiligung. Nun meine erste Frage: Wo bekomme ich gute, stabile Putzboxen, die nicht so teuer sind?
meine zweite Frage: Was muss denn da alles so rein ?
Bin mal auf eure Antworten gespannt ;D
Bis dann !
sami xD

• Putzzeug und Putzboxen

Anzeige

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #2
also meine RB, hat alles putzzeug selber.. ich würde mir noch nichts kaufen, bevor das geklärt ist..
weil jedes pferd hat ja sein eigenes putzzeug, dieses solltest du eigentlich auch benutzen dürfen! ;)

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #3
Du bekommst in jedem Geschäft Putzboxen und Putzzeug. Krämer z.b. kann man auch im Internet bestellen. Klär aber erst mal ab ob du dein eigenes Putzzeug mitbringen musst weil das eigentlich zum Pferd gehört und schon vorh. sein müsste.

LG

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #4
Gibt es in deutschland auch einen felix bühler? der ist der beste in der schweiz für alles (; Die drei "grundstriegel", einen mähnenkamm, hufkratzer, schwamm evtl. noch huffett mit pinsel sollten dabei sein. wenn ich was vergessen hab, schreibt es noch hin(;
LG, Solero :D

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #5
Krämer vertreibt bei uns Fehlix Bühler :)

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #6
huffett ist nicht zwingend nötig, das finde ich gehört nicht zur grundausstattung einer Putzkiste.

Schließ mich sonst der Meinung der anderen an...Putzzeug sollte schon da sein fürs Pferd...wenn da dann was fehlt kann man ja noch weiter bestücken :)

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #7
Ja, schon. Sie hätte nichts dagegen, sie würde es sogar gut finden, denn es kommen ja auch manchmal auch andere Kinder die sie reiten und ich möchte gern mein eigenes haben. Was haltet ihr denn von Loesdau als Versandhaus, der ist das zu teuer ?

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #8
nein ist nicht zu teuer, ich finde die Preise bei Loesdau und Krämer sind ziemlich ähnlich, glaub aber Loesdau ist bei manchen Dingen sogar billiger.

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #9
Hi!

Da ich mir gerade selbst mein Putzzeug zusammen gesucht hat hab ich folgendes festgestellt. So war es wenigsten vor Weihnachten.

Die Putzbox an sich war bei Krämer günstiger, die Putzutensilien bei Loesdau, Mähnenspray etc. wieder bei Krämer. Aber bestell bei einem Shop ansonsten hast du zwei mal 4,99 € Porto (ja, ich hab den Fehler gemacht ;) )

Lg

• Putzzeug und Putzboxen Beitrag #10
ich habe mir grad aulles bei kraemer rausgesucht und festgestellt, dass ich bei loesdau um 5,- mehr bezahlt hätte. meine eltern meinen aber sie müssen es sich nochmals üb erlegen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Putzzeug und Putzboxen

Putzzeug und Putzboxen - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Oben