mein hasi hat eine wieße schicht überm auge

Diskutiere mein hasi hat eine wieße schicht überm auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Helft mir bitte was ist das was mein hasi da hat.....er hat so eine wieße schicht überm auge ne freundin meint die netz haut wäre...
  • mein hasi hat eine wieße schicht überm auge Beitrag #1
>>>Kleene<<<

>>>Kleene<<<

Punkte Reaktionen
0
Helft mir bitte was ist das was mein hasi da hat.....er hat so eine wieße schicht überm auge ne freundin meint die netz haut wäre gerissen....:cry: und das auge müsste raus....!?!?könnt ihr mir helfen?!?was ist wenn das auge wirklich raus muss?!?! und wwie wird er die nagose überstehn er ist zwar erst 3 jahr alt aber er hatte eh schon fast alle krankheiten...er hat auch zu lange zähne und die müssen immer geschnitten werden deshalb kann er nicht so gut fressen und is daher schmal im gegensatz zu den anderen....ich habe angst er übersteht es nicht...:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: helft mir bitte schnell!!

• mein hasi hat eine wieße schicht überm auge Beitrag #2
Wo hat Deine Freundin denn das bitte schön her ? :evil: Erstens ist die Netzhaut im Augenhintergrund, zweitens würde man das deshalb nicht sehen, wenn sie "gerissen" wäre und drittens...selbst wenn es so wäre müßte das Auge dann noch längst nicht raus. So ein Quark...sorry, aber das regt mich jetzt auf :roll:

Geh mal mit dem Tier zum Tierarzt. Das könnte ne Linsentrübung sein oder eine Verletzung der Hornhaut...oder ganz was anderes. Das kann aber nur der Tierarzt sagen :?

• mein hasi hat eine wieße schicht überm auge Beitrag #3
Ja, meiner Meinung nach solltest du schnellstmöglich zum TA. Der wird dir helfen.
Lass dich Drücken. Wird schon alles gut gehen.

• mein hasi hat eine wieße schicht überm auge Beitrag #4
Und, warst du schon beim TA?

• mein hasi hat eine wieße schicht überm auge Beitrag #5
hey ja war jetzt beim tier arzt er musste wirklich operiert werden aber das war da dritte augen lid das weg musst also es geht ihm schwieder gut....ps: an amo das frag sie selber woher sie das hat ...is auch hier drinne heist *tierchen* thx trozdem hdagdl

Thema:

mein hasi hat eine wieße schicht überm auge

mein hasi hat eine wieße schicht überm auge - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Wie päppel ich dürre Katze nach Kastration gut auf?: Hallo zusammen, gestern war Pauline´s großer Tag, meine 3-jährige Katze, die ich vor 3 Monaten mit einer anderen Katze zusammen bei uns...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben