- Hilfe bitte, Kaninchen Ohnmächtig geworden Beitrag #1
K
kiaaa
Ich zittere grad wie weiss auch nicht was... 
Bin vorher raus, hab meine beiden begrüsst, frisches Wasser aufgefüllt, Futter geholt, als ich dann grad wieder auf die Terasse wollte sah ich nur noch wie Schuger aus dem Nichts weg springt und 2x volle Kanne in die Wand springt/hüpft.
Dann fibte er und es legte ihn auf die Seite.
Dann war er ca 30Sekunden weg. Ich hab ihn auf dem Boden gelassen, weil ihc nicht wusste ob er ernsthaft verletzt ist.
Dann wurde er wach, drehte sich auf den Bauch und zitterte wie ich gerade.
Dann fibte er noch 2, 3x.
Dann nahm ich ihn auf den Arm, streichelte ihn. Er war extremst nervös. Das Köpfchen zuckte hin und her und bei jedem kleinsten Geräusch zuckte er zusammen.
Dann hörte das Zittern auf nach etwa 10minuten.
Ich gab ihm etwas Futter das er auch ass.
Dann setze ich ihn auf den Boden und er lief ganz geduckt dem Boden entlang.
Bei jedem Geräusch das er hörte sprang er in einem Karacho weg und klopfte mit den Hinterpfoten. Nun ist er in der Röhre und macht keinen Wank mehr.
Was ist da passiert?? Vor was hatte er so angst?
Es ist absolut NICHTS passiert, bzw NICHTS war laut.
Was soll ich tun??
Bin vorher raus, hab meine beiden begrüsst, frisches Wasser aufgefüllt, Futter geholt, als ich dann grad wieder auf die Terasse wollte sah ich nur noch wie Schuger aus dem Nichts weg springt und 2x volle Kanne in die Wand springt/hüpft.
Dann fibte er und es legte ihn auf die Seite.
Dann war er ca 30Sekunden weg. Ich hab ihn auf dem Boden gelassen, weil ihc nicht wusste ob er ernsthaft verletzt ist.
Dann wurde er wach, drehte sich auf den Bauch und zitterte wie ich gerade.
Dann fibte er noch 2, 3x.
Dann nahm ich ihn auf den Arm, streichelte ihn. Er war extremst nervös. Das Köpfchen zuckte hin und her und bei jedem kleinsten Geräusch zuckte er zusammen.
Dann hörte das Zittern auf nach etwa 10minuten.
Ich gab ihm etwas Futter das er auch ass.
Dann setze ich ihn auf den Boden und er lief ganz geduckt dem Boden entlang.
Bei jedem Geräusch das er hörte sprang er in einem Karacho weg und klopfte mit den Hinterpfoten. Nun ist er in der Röhre und macht keinen Wank mehr.
Was ist da passiert?? Vor was hatte er so angst?
Es ist absolut NICHTS passiert, bzw NICHTS war laut.
Was soll ich tun??