Greifvogelgehege Bispingen

Diskutiere Greifvogelgehege Bispingen im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu! Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand von euch schonmal dort war? http://www.greifvogel-gehege.de/new/open.htm Ich möchte bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Greifvogelgehege Bispingen Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Huhu!
Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand von euch schonmal dort war?

Ich möchte bald hinfahren, deshalb frag ich ;)

LG

• Greifvogelgehege Bispingen Beitrag #2
huhu

Ich kenne es nicht, bin harmloses Schweizerchen. ;)

Die Internetseite macht einen recht billigen Eindruck (ok, bin da auch etwas anspruchsvoll, mein Freund hat ne eigene Firma, die auf sowas spezialisiert ist). Es sieht für mich nach einer "guter Freund, mach mir mal für 20 Euronen-Lösung" aus. Was ja nicht schlimm ist, wirkt halt einfach nicht sehr professionell.

Wiederum haben sie ne tolle Rotmilanstossfeder drauf, die gefällt mir :mrgreen:

Die Vögel sehen auf den Bildern nicht schlecht aus, wobei man dies kaum anhand Bilder beurteilen kann. Allzuviele sind es nicht, aber auch das kann durchaus positiv sein.

Das man zum Fotografieren Bezahlen muss, ist mir auch neu, aber mag sein, dass dies in Deutschland üblich ist? Bei uns und in Steinen im Vogelpark kenne ich das zum Glück nicht.

Weisst Du was? Geh hin, mach einige Bilder, stell die hier rein und berichte. Mich würds freuen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Greifvogelgehege Bispingen

Greifvogelgehege Bispingen - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben