Gute Pferdeanhänger

Diskutiere Gute Pferdeanhänger im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir einen 2-er Pferdeanhänger anschaffen, und wollte euch mal Fragen, welche Modelle/Marken ihr habt. Würdet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Pferdeanhänger Beitrag #1
Askan

Askan

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir einen 2-er Pferdeanhänger anschaffen, und wollte euch mal Fragen, welche Modelle/Marken ihr habt.

Würdet ihr neue kaufen? Gebrauchte?

Habt ihr Tipps, auf was ich besonders achten sollte?

Lieben Gruß!!

• Gute Pferdeanhänger Beitrag #2
Wenn ich mich recht erinnere ist es bei einem Doppelanhänger wichtig, dass sich die Trennwand problemlos aufseite oder besser noch herausnehmen lässt. Dann sollte die hinteren Stangen (damit das Pferd nicht nach hinten abhauen kann) leichtgängig sein und sich absichern lassen.
Die Klappe sollte nicht zu schwer sein, andererseits aber stabil. eine hydraulische Unterstützung ist wünschenswert.

Wenn du einen Anhänger gebraucht kaufen willst, sollte dieser auf alle Fälle frisch vom TÜV abgenommen sein.

Achte bitte auch darauf, dass das Zugfahrzeug eine ausreichende Anhängelast hat.

• Gute Pferdeanhänger Beitrag #3
Also wir haben einen Holzanhänger von Böckmann :)
Meine Freundin hat aber einen geilen :D Einen von Cheval Liberte
der ist auch sehr gut !
Besonders wenn man oft unterwegs ist.

Also den den wir haben wir gebraucht gekauft.
Nach einem Jahr haben wir aber den Boden neu machen müssen.
Es kommt auch immer darauf an wie viel geld du ausgeben möchtest.
Wir haben unter 1000 € keinen guten gefunden ://

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Pferdeanhänger

Gute Pferdeanhänger - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben