Kräuter & Co. von Rodipet
Diskutiere Kräuter & Co. von Rodipet im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallöchen,
hat von euch mal jemand die Kräuter von Rodipet bestellt und auch schonmal zum futtern gegeben? was habt ihr gekauft? wie hat es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kräuter & Co. von Rodipet Beitrag #1
hallöchen,
hat von euch mal jemand die Kräuter von Rodipet bestellt und auch schonmal zum futtern gegeben? was habt ihr gekauft? wie hat es eurem kleinen Geschmeckt? Was empfehlt ihr? Wollte meinem nämlich mal welches kaufen aber da gibts so viel und bin mir so unsicher =/
freue mich auf eure Antworten

-
-
-
Kräuter & Co. von Rodipet Beitrag #2
Hallo!
zu den Kräutermischungen von Rodipet kann ich jetzt nix berichten, weil ich's noch nie gekauft hab! Meine 2 Süßen bekommen immer frische Kräuter!Die zieh' ich entweder selbst auf der Fensterbank oder hol' sie von ner nahegelegenen Waldwiese! Aber ich muss dazu sagen, dass unser Gandhi anscheinend nicht besonders auf Kräuter steht!Ich biete sie ihm zwar an, aber fressen tut er davon nur minimalste Mengen( Außer Löwenzahn- den liebt er!) und mit unserem Snoopy hab ich momentan noch ein wenig Probleme ihn überhaupt an anderes Futter (außer Körner!) zu gewöhnen, da er bis jetzt nix anderes kannte!
-
-
Kräuter & Co. von Rodipet Beitrag #3
kann ich geigentlich draußen auf der wiese einfach bisschen gras mit allem was sonst noch dabei is (gänseblümchen klee und das alles) abreißen und in den käfig legen?
-
-
Kräuter & Co. von Rodipet Beitrag #4
Also ich denke Du solltest einfach drauf achten, das es eine Wiese ist, die nicht an einer Straße liegt(Abgase & Giftstoffe!), wo keine Hunde hinmachen und natürlich nicht gedüngt wird. Gras und Gänseblümchen kannst Du ohne weiteres Füttern! beim Klee wär ich Vorsichtig!Bei diebrain steht 'Sauerklee' ist giftig für Hamster! Irgendwo anders hab ich gelesen, wenn Klee, dann nur in ganz ganz kleinen Mengen! Also ich lass' ihn vorsichtshalber immer ganz weg! Was alle anderen 'Pflanzen' auf der Wiese betrifft, würde ich nur die Dinge mitnehmen, die 1.der Hamster fressen darf (Liste bei diebrain!!!) und 2. die Du auch wirklich kennst!
lg sandra
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: