Renni knabbert an allem außer am Nageholz

Diskutiere Renni knabbert an allem außer am Nageholz im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen! Bin bei meiner einen Maus völlig überfragt: seit kurzem nagt sie an der Drahtabdeckung des Terrariums und an den Laufradstangen (also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Renni knabbert an allem außer am Nageholz Beitrag #1
nutella1990

nutella1990

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Bin bei meiner einen Maus völlig überfragt: seit kurzem nagt sie an der Drahtabdeckung des Terrariums und an den Laufradstangen (also an den Beinen). Ich dachte es könnte daran liegen, dass sie Nageholz oder ähnliches will aber da geht sie nicht ran... Was hat meine Süße auf einmal? :eusa_eh:

• Renni knabbert an allem außer am Nageholz Beitrag #2
Huhu,

dieses Verhalten wird typischerweise bei Platzmangel gezeigt - wie viel Platz hast du? Wieviele Tiere?

• Renni knabbert an allem außer am Nageholz Beitrag #3
Hi Nutella! das war bei meiner Maus auch oft! Meine macht das vor allem, wenn sie Auslauf will...gönne ihr einfach öfter Freilauf!

• Renni knabbert an allem außer am Nageholz Beitrag #4
@Matimaus:Ok danke werd ich mal versuchen!
@Okapi: Meine Rennis haben vor kurzem 4 junge bekommen.. Hab ein 90x70x70 terrarium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renni knabbert an allem außer am Nageholz

Renni knabbert an allem außer am Nageholz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kaninchen von Innen- auf Aussenhaltung: Hallo meine Lieben. =) Ich habe seit August zwei sehr süße Kaninchen. Ich habe sie bis jetzt drinnen gehalten mit reichlich Platz. Jetzt möchte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben