Was tun?! Bitte helfen!

Diskutiere Was tun?! Bitte helfen! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo habe herrausgefunden das mein Teddyhamster ein mänchen ist ob wohl mir gesagt würde in der zoohandlung das es ein weibchen ist? ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #1
Monii

Monii

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe herrausgefunden das mein Teddyhamster ein mänchen ist ob wohl mir gesagt würde in der zoohandlung das es ein weibchen ist?
ich habe noch ein anderen hamster er ist auch ein mänchen und die knuren (die machen irgendwas mit den Zähnen) sich die ganze nacht über an das ich nicht schlaffen kann

Bitte Helfen

MFG Monii

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #2
warum sitzen die überhaupt zusammen? :shock:
Hamster, vorallem Teddys sind Einzelgänger. Schau das jeder von deinem Hamster einen eigenen Käfig bekommt.

Was wäre denn gewesen wenn es ein Weibchen gewesen wäre? Würden Männchen und Weibchen dann zusammen sitzen und das Weibchen spielt die Wurfmaschine oder wie?

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #3
Für mich hört sich das sehr nach Drohung an, hast du schon überlegt die 2 zu trennen ? nicht das noch etwas schlimmeres passiert.

Liebe Grüße

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #4
NeinNein Die sind nicht in einen käfig ich weiß ya das es einzelgänger sind Nur die käfige stehen fast neben einnander

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #5
Sind die zusammen in einem Käfig?
Die müssen dann sofort getrennt werden, sonst würden sie sich sogar totbeißen.
Hamster sind Einzelgänger.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, dann stell sie weiter auseinander.
Oder nagen sie am Gitter, weil du sagtest sie machen etwas mit den Zähnen.

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #6
Nein Das ist so als ob die gleich auf sich los gehen vollen und sich kloppen wollen ,zum glück sind die in käfig das sowas nicht passiert =)

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #7
Stell evtl. mal eine Trennwand dazwischen (Stück Pappe oder so) dass sie sich nicht mehr sehen können. Am Anfang standen meine auch in 2 getrennten Aquas nebeneinander und haben sich dann immer angeglotzt und Bubu ist immer vor die Scheibe gesprungen... Hatte dann erst Pappe dazwischen gestellt und ein paar Tage später einen Holzkäfig bekommen und ab dann war entgültig Ruhe.

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #8
Wenn die zwei sich direkt sehen können, wollen sie sich vermutlich auch kloppen ;) Stelle einen der Käfige am besten wo anders hin, das sie keinen direkten Kontakt haben können.

Off-Topic
Ein paar Satzzeichen schaden übrigens niemanden ;)

• Was tun?! Bitte helfen! Beitrag #9
Okaii dasmache ich mal Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun?! Bitte helfen!

Was tun?! Bitte helfen! - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben