Silvester

Diskutiere Silvester im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Silvester steht vor der Tür! Ich wollte nur fragen ob da das Trommelfell bei den Ninis platzen kann oder soo.. Ich weiß ,blöde Frage aber ich bin...
  • Silvester Beitrag #1
L

lolipo

Silvester steht vor der Tür!
Ich wollte nur fragen ob da das Trommelfell bei den Ninis platzen kann oder soo..
Ich weiß ,blöde Frage aber ich bin einfach vorsichtig..

• Silvester Beitrag #2
Na das kommt wohl drauf an, wie dicht neben dem Kaninchen so ein Knaller in die Luft geht und vorallem, was es für einer ist. Bei ner Knallerbse wohl weniger, als bei so einem Chinakracher.

• Silvester Beitrag #3
Kaninchen sollten an Silvester immer weit enfternt von allem dem Trubel sein. Ein Herzinfarkt aufgrund des Stresses ist durchaus wahrscheinlicher als ein Schaden des Gehörs

• Silvester Beitrag #4
also di Ninis sind weit weg von der Strasse und obwohl wir in einem kleinen Ort leben ist gar nicht so wenig los (Knaller).

• Silvester Beitrag #5
Das kommt sicherlich auf die Tiere an. Meine zwei haben Silvester bisher eigentlich immer sehr gut verkraftet. Ich lasse sie wie gewohnt im Gehege und dann sind sie eigentlich eher neugierig, wenn ich kurz nach 12 zur Kontrolle komme ;).

Um das Gehör würde ich mir die wenigsten Sorgen machen ;).

• Silvester Beitrag #6
also unser nachbar knallt jetzt schon kreftig, im garten, das is jetzt nciht so weit vom gehege meiner beiden entfernt (balkon) also denkt ihr ich kann die beiden ruhig draußen lassen, oder lieber reinholen?

• Silvester Beitrag #7
meine sind wie gewohnt draußen in ihrem großen Gehege.... und das schon seit 7 Jahren, also ich habe da keine großen bedenken mehr.... im normalfall gehts das gut

• Silvester Beitrag #8
Meine lasse ich immer in ihren Stall (2m²), denn das Gehege ist zwar von der Straße nicht ersichtlich, aber erreichbar. Da ich dieses Jahr mit dran bin, die Feier auszurichten, lasse ich sie halb 12 in den Stall und lasse sie spätestens um 1 wieder raus, da müsste alles vorbei sein.
Letztes Jahr haben sie es zumindest gut überstanden :)
LG

• Silvester Beitrag #9
Ich war sehr überrascht! Sie hatten nicht so viel Angst sie waren eher neugierig!
Danke euch allen ;)

Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...

Neueste Beiträge

Oben