Mein Hamster Kackt ins Laufrad

Diskutiere Mein Hamster Kackt ins Laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Was soll ich tun mein hamster läuft jetzt seit 2 Tagen im Laufrad und kackt ganze zeit da rein :? Hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster Kackt ins Laufrad Beitrag #1
F

Finja001

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich tun mein hamster läuft jetzt seit 2 Tagen im Laufrad und kackt ganze zeit da rein :?
Hilfe

• Mein Hamster Kackt ins Laufrad Beitrag #2
  • Mein Hamster Kackt ins Laufrad Beitrag #3
Ich seh da auch kein Problem drin, wenn er es plattläuft, reinige halt das Rad.

Mein neuer Jack (und all die anderen machen das auch) ist manchmal bestückt mit Kacke da sie ihm beim laufen aufs Fell fällt, das sieht in dem weißen Fell schon lustig aus. Fällt aber auch da wieder raus.

Viele pinkeln auch ins Rad und laufen weiter, auch das ist völlig normal (hier 3 Stück)

• Mein Hamster Kackt ins Laufrad Beitrag #4
Plastikräder kannst du einfach unter Wasser reinigen. Holzlaufräder sollten mit Sabberlack lackiert sein, um sie vor Urin zu schützen. Der Hamsterkot ist normalerweise sehr trocken, so dass es nicht schlimm ist.

• Mein Hamster Kackt ins Laufrad Beitrag #5
Ok danke da kann ich wohl nix anderes tun :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster Kackt ins Laufrad

Mein Hamster Kackt ins Laufrad - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben