- problem ein bestehn gruppe und kommen noch 3zwerg und meer dazu Beitrag #1
J
justine1
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen
ich hab ein problem mein freundin hat mich gefrag ob ich ihre tiere haben möcht, ich hab ja gesagt da ich den platz habe und meine kaninchen sehr verträglich sind weiß ich blos nicht wie das mit den anderen ist und dann ist noch das probelm das ein rammler dabei ist, mein k rammler ist sehr dominat gegen über anderen böcken was kann ich machen damit das gute über die bühne geht
mein bestehn gruppe es sind bei mir 5tier
ich hab 4 k rammler und nur eine häsin (alle sind geimpf)
das gehege ist 30qm groß
die gruppe mein freundin es sind 2häsin ,1meer und 1 uk rammler
der rammler soll in frühjahr karstirt werden, und auch geimpf werden ich mach mir nur jetzt gedanken da die vier noch nie geimpf wurde und ob das ganze gute
ich bedanke mich schonmal
ich hab ein problem mein freundin hat mich gefrag ob ich ihre tiere haben möcht, ich hab ja gesagt da ich den platz habe und meine kaninchen sehr verträglich sind weiß ich blos nicht wie das mit den anderen ist und dann ist noch das probelm das ein rammler dabei ist, mein k rammler ist sehr dominat gegen über anderen böcken was kann ich machen damit das gute über die bühne geht
mein bestehn gruppe es sind bei mir 5tier
ich hab 4 k rammler und nur eine häsin (alle sind geimpf)
das gehege ist 30qm groß
die gruppe mein freundin es sind 2häsin ,1meer und 1 uk rammler
der rammler soll in frühjahr karstirt werden, und auch geimpf werden ich mach mir nur jetzt gedanken da die vier noch nie geimpf wurde und ob das ganze gute
ich bedanke mich schonmal