Baden, oder nicht baden ?

Diskutiere Baden, oder nicht baden ? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo....;D Ich habe mal eine Frage: Kann man Mäuse baden lassen ...??? Ich weiß nur das sie schwimmen können, aber mögen Mäuse Wasser und würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baden, oder nicht baden ? Beitrag #1
S

sami xD

Punkte Reaktionen
0
Hallo....;D
Ich habe mal eine Frage: Kann man Mäuse baden lassen ...???
Ich weiß nur das sie schwimmen können, aber mögen Mäuse Wasser und würden sie auch gern mal zu Abwechslung schwimmen???

• Baden, oder nicht baden ? Beitrag #2
Ganz klare Antwort: Mäuse dürfen auf keinen Fall gebadet werden. Sie haben sehr empfindliche Atemwege und erkälten sich viel zu schnell. Für ihre Körperpflege sorgen sie selber, indem sie sich gegenseitig putzen.

• Baden, oder nicht baden ? Beitrag #3
Nein sie dürfen auf kar keinen Fall Baden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baden, oder nicht baden ?

Baden, oder nicht baden ? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben