Handzahm machen

Diskutiere Handzahm machen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wie mache ich meinen hamster am besten Handzahm?? Und wann soll ich damit anfangen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handzahm machen Beitrag #1
F

Finja001

Punkte Reaktionen
0
Wie mache ich meinen hamster am besten Handzahm??
Und wann soll ich damit anfangen ?

• Handzahm machen Beitrag #2
Es wäre ratsam, wenn du nicht für jede neue Frage einen Thread auf machen würdest, sondern erstmal die Suchfunktion betätigst, dazu gibt es nämlich schon eine ganze Menge ;)

Ansonsten informier dich doch mal auf über die artgerechte Hamsterhaltung, dort dürftest du auch die gewünschten Infos finden.

• Handzahm machen Beitrag #3
ich habe gestern beim Haustierkäfig seubern meinen Hamsti gestreichelt und er ist nicht zusammen gezuckt nichts und dann hat am Abend mein Papa seinen finger in den Käfig gesteckt und der hamster hat ihn gebissen und es hat geblutet und jetzt lässt sie sich fast gar nicht streicheln sie zuckt zusammen und so...

• Handzahm machen Beitrag #4
Wie hast du den Käfig sauber gemacht?
Warum streichelst du sie wenn sie nicht von sich aus zu dir kommt? Hamster sind eben keine Streicheltiere, nur weil sie sitzenbleibt heißt das nicht, dass es ihr gefällt.
Dass sie deinen Vater gebissen hat, kann bspw daran liegen, dass sie seinen Geruch nicht kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handzahm machen

Handzahm machen - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben