Mein ninchen frisst schlecht

Diskutiere Mein ninchen frisst schlecht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo.war mit meiner kleinen beim tierarzt da sie schlecht kauen konnte.sie hatte zahnspitzen die auch enfernt wurden.das ist zwei tage her und...
  • Mein ninchen frisst schlecht Beitrag #1
wonni77

wonni77

Hallo.war mit meiner kleinen beim tierarzt da sie schlecht kauen konnte.sie hatte zahnspitzen die auch enfernt wurden.das ist zwei tage her und sie kaut immer nur auf ihrem heuhalm rum und spuckt ihn wieder aus.wieder tierdoc,nachgesehen,nix gefunden.
Was kann das noch sein.

Lg wonni.

• Mein ninchen frisst schlecht Beitrag #2
Was bietest du ihr denn alles zu essen an? So lange nichts zu fressen kann bei Kaninchen Verddauungsprobleme machen, welche zu Appetitlosigkeit führt, was wiederum zu noch mehr Verdauungsproblemen führt.

• Mein ninchen frisst schlecht Beitrag #3
war eben bei einem anderen doc wegen zweiter meinung wegen zähne, zähne sind ok, sie hat 39,6 fieber, wird auch noch wegen einer blasenentzündung behandelt von meiner regulären tierärztin

Thema:

Mein ninchen frisst schlecht

Mein ninchen frisst schlecht - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben