Sylvester!!!!

Diskutiere Sylvester!!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, nun ist es morgen ja soweit, der Jahreswechsel steht bevor. Bei meinen Katzen und meinen Hund weiß ich was ich beachten muß...
  • Sylvester!!!! Beitrag #1
Arielle+Fabius

Arielle+Fabius

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, nun ist es morgen ja soweit, der Jahreswechsel steht bevor. Bei meinen Katzen und meinen Hund weiß ich was ich beachten muß, damit sie die knallerei gut überstehen, nur bei meinen Ninchen weiß ich das nicht. Was kann ich noch machen außer alles abdunkeln und Fenster geschlossen halten. Was macht ihr damit die kleinen die knallerei gut überstehen.
Danke für eure Antworten.

• Sylvester!!!!

Anzeige

• Sylvester!!!! Beitrag #2
Es bleibt nicht viel übrig. Bei Kaninchen in Innenhaltung kann man sie evtl. noch in den Keller stellen. Da ist es meistens nicht ganz so laut und sie haben ein wenig mehr ihre Ruhe. Gerade bei viel Besuch zu Hause kann ein abgelegener und ruhiger Raum für Kaninchen schonmal einigen Stress wegnehmen.

• Sylvester!!!! Beitrag #3
danke für den Tipp. Besuch haben wir nicht wir feiern draußen im Garten in einen Partyzelt. Aber mit dem Keller stellen ist eine überlegung wert.

• Sylvester!!!! Beitrag #4
hi
also wir haben meine 6 ninchen in zwei innenställe in den keller gestellt.
Man sollte sie immer in kühle räume stellen weil sie sonst das winterfell abschmeißen und später dann draußen frieren;)
so haben sie die knallerei gut überstanden

lg

• Sylvester!!!! Beitrag #5
Ich wollte mal sagen ich habe einen Hamster und der hat Silvester richtig gut überstanden

• Sylvester!!!! Beitrag #6
  • Sylvester!!!! Beitrag #7
Meine 4 Süßen sind richtig fertig. Für zwei von ihnen wars außerdem das erste Silvester. Ich hab meine 4 in Außenhaltung, und bei uns schießen sie jedesmal wie die Verrückten. Und das schönste ist ja noch: Seit ner Viertelstunde schießen irgendwelche I.ioten wieder etliche Raketen und Böller ab -.- Irgendwann ist auch mal genug, bei uns geht das schon seit Donnerstag so.. :(

(unsere beiden Hamster haben Silvester auch gut überstanden, sind ja Gott sei Dank drinnen ^^)

Aber: euch allen noch ein schönes neues Jahr 2012 :)

• Sylvester!!!! Beitrag #8
Hallo,

für meine sieben war es auch das erste Silvester draußen - und ich hatte ehrlich gesagt arge Bedenken, weil einige Parties in der Nachbarschaft waren und ordentlich geknallt wurde. Reinholen war nicht möglich, da wir keinen Keller haben.

Aber alle sieben haben es gut überstanden *freu*. Sie sind im Innenbereich geblieben, haben sich eng aneinandergekuschelt und es gemeinsam durchgestanden. Schon gegen 1 Uhr kamen die ersten beiden wieder raus. Heute Vormittag war ihnen schon nichts mehr anzumerken. Lediglich mein Sensibelchen Jule war noch ein klein wenig schreckhaft.

Ich bin jedenfalls froh, dass der Spuk vorbei ist (einer meiner Hunde leidet ja auch immer sehr :() und wünsche Euch allen und Euren Vierbeinern ein gutes neues Jahr.

LG Ida

Thema:

Sylvester!!!!

Sylvester!!!! - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Oben