Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet

Diskutiere Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde In unserem Urwald werden weiterhin Tiere überfahren und das Fahrverbot wurde noch vor Beginn, wieder abgesagt. Hier mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet Beitrag #1
Reptilien TOM

Reptilien TOM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde

In unserem Urwald werden weiterhin Tiere überfahren und das Fahrverbot wurde noch vor Beginn, wieder abgesagt.

Hier mein persönlicher Link:

In deren Forum, gab es recht viel Feuer, in dieser Sache.
Daher lenkten sie ein.
Jetzt schalten sie auf Stur !
Wäre toll, wenn ihr euren Senf dazu abgibt und dort was postet.

Hier deren Link:

Gruß TOM
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Gab den falschen Link an !

Hier der richtige zum Thema:
Hier mein persönlicher Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet Beitrag #2
Ich finde toll was du machst und ich rege mich als auch ab und an über den Forst bei uns auf.
Aber was soll man machen?!
Wie gesagt ich finde das was du machst super :)

liebe Grüße Jessy

• Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet Beitrag #3
Da es bei uns ja ein Urwald ist, muss man das etwas anders sehen.
Letztes Jahr lief ich 2x die Woche im Dunkeln fast 10Km um zur Rußhütte zu kommen. Dort trug ich Ehrenamtlich die Kröten über die Strasse. Dann komm ich in den Urwald (ca.2Km weiter) und sehe ständig tote Tiere auf den Waldwegen.

Das Radfahren auf den Pfaden und das Pilzesammeln dort ist verboten, aber Autos u.s.w. sind ok !

DAS KANN DOCH NICHT SEIN !
Autos im Urwald die Tiere überfahren !

• Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet Beitrag #4
huhu

das ist ja mal wirklich doof die regelung sollte anders sein Autoverbot und Radfahren erlaubt(halt aufpassen beim fahren).
Schon komisch was die da machen*kopfschüttel*

Liebe Grüße Jessy

• Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet Beitrag #5
hallo!
gut ich muss sagen ich würde dich wohl im ersten moment als verrückt erklären aber du hast recht! ich erinnere mich noch als ich so um die 13 war und wir immer im wald gespielt haben! was da so alles rumflieg!!!!! besonders auf einer wieso waren überall irgendwelche überreste vom krieg richtige löcher in die man sehr leicht reinfallen könnte und ein Kind wohl auch nicht mehr rauskäm (das wurde inzwischen aber durch 3 pfosten rund um das loch "gesichert". aber was man so alles findet wenn man sich nur mal en bissl an eine stelle aufhälst ist echt ganz schön erschreckend! wir haben früher alte möbel gefunden, und bei müllsammelaktionen von der schule riesige müllberge gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet

Überfahrene Tiere im Urwaldgebiet - Ähnliche Themen

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel): Ich dachte, ich empfehle euch dieses Spiel mal. Es ist wirklich gut gemacht und ich liebe es. ;) Es ist ein Browserspiel, d.h. man meldet sich...

Neueste Beiträge

Oben