Chinchilla oder Streifenhörnchen ?

Diskutiere Chinchilla oder Streifenhörnchen ? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich möchte mir ein Streifenhörnchen oder einen chinchilla zulegen doch ich weiß nicht was besser für mich ist. Wenn ihr wisst was für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchilla oder Streifenhörnchen ? Beitrag #1
S

silvi300

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir ein Streifenhörnchen oder einen chinchilla zulegen doch ich weiß nicht was besser für mich ist. Wenn ihr wisst was für ein Tier für welches alter geeignet ist, antwortet mir bitte

Danke

• Chinchilla oder Streifenhörnchen ? Beitrag #2
Willkommen im Forum.

Du hast dich leider etwas Vewrirrt du bist im Kaninchenforum. Wir haben Extra ein Forum für Chinchilla und nen Extra Teil für Streifenhörnchen. :)
Dazu müssten wir auch wissen wie Alt du bist. :)

• Chinchilla oder Streifenhörnchen ? Beitrag #3
Hallo und Willkommen im Forum.

Chinchillas dürfen nur, mindestens, zu Zweit gehalten werden und brauchen einen sehr grossen Käfig.
Sie sind Nachts aktiv.
Und Streifenhörnchen werden, genauso wie Chinchillas, nicht unbedingt Handzahm.

Dein alter wäre wirklich sehr gut zuwissen und vorallem, warum grade eines dieser arten.

Ich habe grade gelesen, das du Meerschweinchen und Kaninchen hast, wieviele hast du da?
Und was bedeutet "Ich spiele gern mit Tieren"?

Lg, Sanni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchilla oder Streifenhörnchen ?

Chinchilla oder Streifenhörnchen ? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben