Paarung??? Hilfe

Diskutiere Paarung??? Hilfe im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Haaallo! Hab mal ne Frage....Können sich Goldhamster (Teddyhamster) mit Zwerghamstern paaren? Also eine Freundin und ich, wir wollen unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paarung??? Hilfe Beitrag #1
**Rory**

**Rory**

Punkte Reaktionen
0
Haaallo!
Hab mal ne Frage....Können sich Goldhamster (Teddyhamster) mit Zwerghamstern paaren? Also eine Freundin und ich, wir wollen unsere Hamster mal zusammen setzen und es ausprobieren: meine (weibchen, Teddy) und der von ner Freundin (männchen, Zwerg).

Geht das? Würd bestimmt was süsses ergeben...

Vielen Dank schonmal ;)

• Paarung??? Hilfe Beitrag #2
Also ob das geht weiß ich nicht aber ich würde dringenst davon abraten

• Paarung??? Hilfe Beitrag #3
Also ich finde die Idee überhaupt nicht gut! Mal abgesehen davon, das ich bezweifle, dass sich Zwerghamster und Goldhamster paaren lassen!Was würdet ihr dann mit den Baby's machen wollen? Alle behalten? es gibt doch wirklich schon genügend ungewollte Schwangerschaften und Tiere im Tierheim!

lg sandra

• Paarung??? Hilfe Beitrag #4
Zwerghamster und Goldhamster paaren sich nicht ich hab auch ein Goldhamster
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und ein zwerghamster und die machen zusammen jeden tag freilauf in meiner wohnung und die beachten sich nicht mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Paarung??? Hilfe Beitrag #5
Hallo Rory,

Zwerghamster und Goldhamster sind verschiedene Arten und können keinen Nachwuchs miteinander zeugen.

Und ein Zusammensetzen könnte auch böse ausgehen, wahrscheinlich dann für den kleineren Zwerghamster. Ich rate, wie die anderen, dringend davon ab.

• Paarung??? Hilfe Beitrag #6
Davon würde ich absolut abraten, wie schon gesagt wurde, das kann böse enden. Hamster sind Einzelgänger und es kann bei einem Zusammentreffen zu üblen Kämpfen kommen.
Wieso kommt man denn auf so eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paarung??? Hilfe

Paarung??? Hilfe - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Wie kann ich zwei Rammler wieder zueinander bringen?: Erstmal vielen Dank, daß es euch gibt und bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Tipps. Ich fang einfach mal an zu berichten....ich habe von...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben