Frisst kaum

Diskutiere Frisst kaum im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr, und direkt hab ich eine frage Pina frisst nicht bzw nur wenn sie sich komplett unbeobachtet fühlt...
  • Frisst kaum Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr,

und direkt hab ich eine frage Pina frisst nicht bzw nur wenn sie sich komplett unbeobachtet fühlt beweg ich mich rennt sie direkt wieder ins häusschen
ich hab jetzt schon das futter verteilt damit sie überhaupt frisst.
Kann ich ihr die Angst irgendwie nehmen oder muwss ich warten bissie merkt das ich ihr nix tu?

Wie und wieso sie derzeit noch einzelschweinchen ist könnt ihr unter nachschauen

liebe Grüße
Nine

• Frisst kaum

Anzeige

• Frisst kaum Beitrag #2
sie ist alleine und veränstigt, ist doch kein Wunder, oder? So ein kleines Baby und so viel mitgemacht. Leg ihr was zu futtern direkt ins Häuschen, auch heu, und zieh sich ein wenig zurück. Und dann so schnell wie möglich für Gesellschaft sorgen, ich schreib noch im anderen Thread, den hab ich wohl total übersehen.

• Frisst kaum Beitrag #3
hey,
sehr nett von dir danke für die schnelle antwort,
ja das sie verängstigt ist is klar.
Partner bekommt sie jetzt so schnell wie möglich
dachte nur das ich ihr das irgendwie einfacher machen kann :(

• Frisst kaum Beitrag #4
Mein Merri hatte auch mal kaum was gefressen dann haben wir festgestellt das sich im Kiefer Eiter gebildet hatte und es ist daran gestorben

Thema:

Frisst kaum

Frisst kaum - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben