Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm?

Diskutiere Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich habe ja 2 weiße Mäuse und ich weiß nicht wie ich sie zahm kriege?? was kann ich machen?:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm? Beitrag #1
P

Paddy1245

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ja 2 weiße Mäuse und ich weiß nicht wie ich sie zahm kriege??
was kann ich machen?:?

• Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm?

Anzeige

• Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm? Beitrag #2
Mäuse sind Beobachtungstiere, da ist nicht viel mit streicheln und rausnehmen.
Viele werden nie zahm.

Ansonsten kannst du versuchen, dir Futter auf die Hand zu legen und die in den Käfig zu halten.
Mit Glück klettern sie drauf.

• Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm? Beitrag #3
danke für die antwort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm?

Wie kriege ich meine beiden weißen Mäuse zahm? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben