- Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #1
zwergsam
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Hab grad eben was ganz fürchterliches gemacht
! Wollte meinen kleinen Snoopy grad in seinen Auslauf setzen- undauf dem Weg dahin, wollte ich in der Küche noch schnell das Hamsterfutter aus dem Regal holen und dabei ist er mir von der Hand auf die Küchenablage gesprungen! ich war zu langsam- denn er ist schnurstraks zur Spüle gerannt und ist reingesprungen!
Da war Wasser drin!!! er ist einmal kurz kommplett untergetaucht- dann hab ich ihn sofort rausgefischt! Jetzt ist der Arme Kerl Pitschnass!
Ich bin so dumm!!!:evil:
Was kann ich denn jetzt tun? Hab versucht ihn irgendwie ein bischen trocken zu machen- und ihn jetzt wieder ins Terrarium gesetzt! er hat sich sofort in seinem Sandbad gewälzt- jetzt is er auch noch voller Sand...:clap:
Ich will doch nicht das er sich jetzt wegen meiner Dummheit erkältet!
jetzt sitzt er in seinem warmen Häuschen mit Klopapiernest! Wie krieg ich ihn wieder trocken?
Lg sandra
Hab grad eben was ganz fürchterliches gemacht
Da war Wasser drin!!! er ist einmal kurz kommplett untergetaucht- dann hab ich ihn sofort rausgefischt! Jetzt ist der Arme Kerl Pitschnass!
Ich bin so dumm!!!:evil:
Was kann ich denn jetzt tun? Hab versucht ihn irgendwie ein bischen trocken zu machen- und ihn jetzt wieder ins Terrarium gesetzt! er hat sich sofort in seinem Sandbad gewälzt- jetzt is er auch noch voller Sand...:clap:
Ich will doch nicht das er sich jetzt wegen meiner Dummheit erkältet!
jetzt sitzt er in seinem warmen Häuschen mit Klopapiernest! Wie krieg ich ihn wieder trocken?
Lg sandra