Hilfe! Hamster ist Pitschnass

Diskutiere Hilfe! Hamster ist Pitschnass im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben! Hab grad eben was ganz fürchterliches gemacht :cry:! Wollte meinen kleinen Snoopy grad in seinen Auslauf setzen- undauf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #1
zwergsam

zwergsam

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Hab grad eben was ganz fürchterliches gemacht :cry:! Wollte meinen kleinen Snoopy grad in seinen Auslauf setzen- undauf dem Weg dahin, wollte ich in der Küche noch schnell das Hamsterfutter aus dem Regal holen und dabei ist er mir von der Hand auf die Küchenablage gesprungen! ich war zu langsam- denn er ist schnurstraks zur Spüle gerannt und ist reingesprungen!
Da war Wasser drin!!! er ist einmal kurz kommplett untergetaucht- dann hab ich ihn sofort rausgefischt! Jetzt ist der Arme Kerl Pitschnass!
Ich bin so dumm!!!:evil:

Was kann ich denn jetzt tun? Hab versucht ihn irgendwie ein bischen trocken zu machen- und ihn jetzt wieder ins Terrarium gesetzt! er hat sich sofort in seinem Sandbad gewälzt- jetzt is er auch noch voller Sand...:clap:
Ich will doch nicht das er sich jetzt wegen meiner Dummheit erkältet!
jetzt sitzt er in seinem warmen Häuschen mit Klopapiernest! Wie krieg ich ihn wieder trocken?

Lg sandra

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass

Anzeige

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #2
Lass ihn jetzt einfach von selbst trocknen, schau das absolut kein Zug an ihn ran kommt, dann kannst du einfach nur abwarten. Wenn er ein gutes Immunsystem hat, hoffen wir mal das es jetzt nichts ausgemacht hat.

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #3
Hab das Terrarium jetzt ins warme Badezimmer geschleppt! Hoffe, dass er das unbeschadet übersteht...:cry: Dank dir Wildkaetzchen für die schnelle Antwort!

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #4
Das übersteht dein kleiner schon. Der Hamster meiner Stiefmutter ist vor vielen Jahren im Feudeleimer ertrunken. Sie hatte gefeudelt und er lief herum und ist hineingeklettert. Sie hatte es nicht bemerkt.
Zum Glück du hast genau aufgepasst wo hin er lief
Nicole

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #5
Spülmittel war aber nicht im Wasser, oder?

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #6
@Nilli :Oh Gott, dass ist ja grauenhaft! Aber was ist Feudeln?Den Ausdruck kenn' ich garnicht?

@Cosili : Nein, Spülmittel war zum Glück noch keins drin!

Das Terrarium war jetzt die ganze Nacht im warmen Badezimmer! Er ist wieder trocken und Quietschfidel wie immer! Ich hoffe das bleibt so!

lg Sandra

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #7
Was ist denn feudeln? Hab ich noch nie gehört... Ist das vielleicht putzen oder wischen?
Schön, dass es dem kleinen besser geht!

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #8
Hi.
Ich vergesse immer das nicht alle das Wort Feudeln kennen. Bin damit aufgewachsen und für mich ist es selbstverständlich. Hier bei uns heißt es wie Julianelchen geraten hat wischen. Also genauer gesagt den Fussboden wischen.

Bye
Nilli

• Hilfe! Hamster ist Pitschnass Beitrag #9
Ich kann aber auch gut raten!:D
Aber lassmal... Ich verwende sehr gern irgendwelche Wortneuschöpfungen... Z.B. kühtern. Das kennt doch bestimmt niemand von euch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Hamster ist Pitschnass

Oben