Polsterung für K9-Geschirr?

Diskutiere Polsterung für K9-Geschirr? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu. Bei Cunibert scheuert der Brustgurt des K9 Geschirres. Ich hätte da gern einen Polsterung oder einen Schoner drüber. Am liebsten ja aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polsterung für K9-Geschirr? Beitrag #1
ST0FFEL

ST0FFEL

Huhu. Bei Cunibert scheuert der Brustgurt des K9 Geschirres. Ich hätte da gern einen Polsterung oder einen Schoner drüber. Am liebsten ja aus Lammfell. Das müsste dann aber in Breite und Länge passen.
Habt ihr eine Idee, woher ich sowas (meinetwegen auch maßgeschneidert) beziehen kann? Oder habt ihr eine andere Idee, was ich zur Polsterung nehmen kann?

Momentan läuft der arme Kerl nämlich mit seinem Autofahrgeschirr rum. :019:

• Polsterung für K9-Geschirr? Beitrag #2
Er wächst ja nicht mehr, da kannst du ja ruhig etwas fest annähen.
Ich würde es vermutlich selbst machen. Entweder du kaufst dir so eine preiswerte Fleecedecke im 1€-Laden und guckst mal, ob du das damit polstern magst oder du gehst einfach mal in einen Pelzladen. Da dürftest du auf jeden Fall Hilfe finden.

• Polsterung für K9-Geschirr? Beitrag #3
Schau mal bei K9 direkt:
Die haben auch immer wieder Polsterungen drin, als ich das letzte Mal geschaut habe hatten sie es auch noch für den vorderen Gurt über Hals und Schulterblätter. Vielleicht haben sie ihn auch bald wieder oder du schreibst eine Mail an Julius K9, auf jeden Fall würde das Lammfell auch richtig passen ;).

LG

• Polsterung für K9-Geschirr? Beitrag #4
Danke. Der Link ist eine gute Idee. Habe jetzt mal im Reitsportonlinehandel geguckt. Da könnten die Genick- oder Nasenschoner auch gut passen. Werde es wohl erstmal mit denen probieren. Selber basteln ist nämlich nicht so meins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polsterung für K9-Geschirr?

Polsterung für K9-Geschirr? - Ähnliche Themen

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Was ist los mit Gizmo??: Hallo liebe Forummitglieder... während ich hier meinen kleinen Gizmo auf dem Schoß habe und mit der Spritze füttere, war ich auf der Suche nach...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben