Komische Geräusch

Diskutiere Komische Geräusch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen ( ca. 1 Jahr ) macht ab und an komische Geräusche. Es kommt nicht oft vor und dauert auch nicht lang. Es hört sich an wie ein...
  • Komische Geräusch Beitrag #1
S

Sarah95-

Mein Kaninchen ( ca. 1 Jahr ) macht ab und an komische Geräusche.
Es kommt nicht oft vor und dauert auch nicht lang.
Es hört sich an wie ein Husten oder Niesen.
Oder wie röcheln.

Es kommt nciht drauf an ob ich mich dabei im Zimmer befinde oder nicht.
Hilfe

• Komische Geräusch Beitrag #2
Ich würde mal einen Tierarzt drauf schauen lassen. Husten oder Röcheln sind keine guten Geräusche und keine, die ein Kaninchen machen sollte.

• Komische Geräusch Beitrag #3
Diese Geräusche macht mein Kaninchen auch:?:shock:
Wir fahren morgen zum Tierarzt;)
Ich kann dann ja mal berichten, was sie hat.

• Komische Geräusch Beitrag #4
Also, wir waren heute beim TA und meine Kleine hat Atemprobleme.
Wir haben ein Antibiotika bekommen.
Und es soll in 1ner Woche, ziemlich zurückgehen;)
Also ich würde auch mal zum TA gehen. Sicher-ist-sicher :D

Thema:

Komische Geräusch

Komische Geräusch - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?: Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...

Neueste Beiträge

Oben