Hier ist ja was los!

Diskutiere Hier ist ja was los! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!Habe mal eine Frage,und hoffe das sie jemand beantworten wird!Wird dieses Forum eigentlich noch genutzt?Denn viel ist ja hier wirklich nicht...
  • Hier ist ja was los! Beitrag #1
köln

köln

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Habe mal eine Frage,und hoffe das sie jemand beantworten wird!Wird dieses Forum eigentlich noch genutzt?Denn viel ist ja hier wirklich nicht los!Wie geschrieben,ist nur eine Frage,die nicht böse gemeint ist!Lg.Manni!

• Hier ist ja was los! Beitrag #2
Hi,

nunja es wird wohl einfach nicht allzu viele Papageienhalter geben die hier schreiben könnten...
Ich selbst habe mit Vögeln auch garnichts am Hut. Aber das Tierforum an sich ist schon sehr aktiv muss ich sagen, zumindestens was die Reptilienforen angeht ;)

• Hier ist ja was los! Beitrag #3
wie kann man einen eigenen beitrag schreiben ?
und wie lange dauert es bis eine antwort kommt ?

ihr könntet ja ein link schicken oder so ....

• Hier ist ja was los! Beitrag #4
Hallo Bobby98,

was genau meinst du, bitte demnächst ausführlicher Beschreiben!
Meinst du einen eigenen Thread erstellen?

Dafür gehst du auf das jeweilige Unterforum worin du einen Beitrag formulieren möchtest und ganz oben gibt es einen Button für "Thema erstellen" darauf klicken und schon gehst los ;)

Hoffe du meinst das, was ich gedacht habe.

Achja und wielange es dauert, bis du eine Antwort erhälst hängt davon ab wieviele User dieses Fachgebietes Online sind und dir antworten wollen, manchmal dauert es nur wenige Minuten, manchmal Stunden manchmal auch mal 2 Tage, du siehst es ist sehr Unterschiedlich

• Hier ist ja was los! Beitrag #5
Hallo!Ist ganz einfach,du gehst auf ein Thema,dann auf neues Thema,schreibst etwas,und gehst auf erstellen!Lg.Manni!

• Hier ist ja was los! Beitrag #6
hallo Manni,
also ich habe gestern ein Théma erstellt und hatte bereits am nächsten Tag eine wirklich hilfreich Antwort :)
Lg
Monalisa

Thema:

Hier ist ja was los!

Hier ist ja was los! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben