Hamster wach !?!

Diskutiere Hamster wach !?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein hamster ist gut vor einer halben stunde aufgewacht und nun frisst er sich die bäckchen voll. Ist das normal ? Mit freundlichen Grüßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster wach !?! Beitrag #1
M

MrHamster

Punkte Reaktionen
0
Mein hamster ist gut vor einer halben stunde aufgewacht und nun frisst er sich die bäckchen voll.
Ist das normal ?

Mit freundlichen Grüßen

Mr.Hamster

• Hamster wach !?! Beitrag #2
Hallo,

ja, das kann vorkommen. Junge Hamster und auch Zwerghamster generell sind auch ab und an mal über den Tag verteilt wach, kein Grund zur Sorge ;)

• Hamster wach !?! Beitrag #3
Ok Danke , du hast mich echt abgeregt :DD

• Hamster wach !?! Beitrag #4
Huhu,
ich wollte auch nur noch hinzufügen, das auch mal ein hamster von mir tagsüber wach war und sich ein wneig futter geschnappt hat und dann wieder ins häuschen ist. habe auch gelesen, das zwerghamster wohl auch öfters mal am tage wach sind ;)

LG

• Hamster wach !?! Beitrag #5
Ja, wie gesagt, das ist völlig normal. Meinen Robo seh ich auf öfter tagsüber;) Nur absichtlich wecken sollte man die Tierchen nicht,wenn sie von alleine kommen ist alles gut.

• Hamster wach !?! Beitrag #6
ja, manchmal wachen sie am tag auf, und fressen oder trinken kurz was.. völlig normal!
kam bei meinen goldis auch ab und zu mal vor.. und bei den zwergen sowieso! ;)

• Hamster wach !?! Beitrag #7
Ich wäre froh, wenn ich meinen Goldi auch mal tagüber und nicht nur kurz vor dem Schlafengehen sehen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster wach !?!

Hamster wach !?! - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Oben