Hundeschule

Diskutiere Hundeschule im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Wir sind aus Wien kann uns vieleicht wer eine gute Hundeschule sagen oder empfehlen ???? Lg, Jassy,Chrissi und Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschule Beitrag #1
christine_0083

christine_0083

Hallo,

Wir sind aus Wien kann uns vieleicht wer eine gute Hundeschule sagen oder empfehlen ????

Lg,
Jassy,Chrissi und Christian

• Hundeschule

Anzeige

• Hundeschule Beitrag #2
schau mal hier:
-> Übersicht-> Ortsgruppen-> Wien

hoffe du findest was in deiner nähe.
Das sind aber keine Hundeschulen, sondern Hundesportplätze.

• Hundeschule Beitrag #3
danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschule

Hundeschule - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Oben