Nur unbefruchtete Eier? Was tun?

Diskutiere Nur unbefruchtete Eier? Was tun? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe 5 Kanarienvögel. 1 Hahn und 4 Hennen. Habe seit ich die Kanarienvögel habe (2 Jahre lang) keine befruchtete Eier gesehen. Falls die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur unbefruchtete Eier? Was tun? Beitrag #1
T

teddy_0110

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe 5 Kanarienvögel. 1 Hahn und 4 Hennen. Habe seit ich die Kanarienvögel habe (2 Jahre lang) keine befruchtete Eier gesehen. Falls die Eier befruchtet waren, kriege ich dies nicht mit, da die Eier aufgepickst werden von den Hennen. Manchmal finde ich die Eier auf dem Boden oder im Badehäuschen. Es kommt vor, dass ein Nest mehrere Hennen benutzen, da die sich streiten (keine Ahnung wieso).

Der Hahn ist non-stop am singen und ertappe ihn auch ab und zu wie er versucht eine Henne zu befruchten.

Wieso sind die Eier unbefruchtet? Sehe zwar Eier, aber kein Ergebnis.

Danke im Voraus

Ted

• Nur unbefruchtete Eier? Was tun? Beitrag #2
Wir sind für den Tierschutz und unterstützen keine Vermehrung hier. Deshalb geben wir keine Infos was Zucht betrifft raus. :)

Tut mir leid aber du hast den Forenregeln zugestimmt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur unbefruchtete Eier? Was tun?

Nur unbefruchtete Eier? Was tun? - Ähnliche Themen

Henne legt wieder Eier?: Hallo erstmal, Ich habe ein e Frage/ein Problem. Am 18 April hat meine Henne ihr erstes Ei (überhaupt) gelegt. Am 21 April hatte sie 4 Eier gelegt...
Zu viel für die Henne?: Hallo Leute, Leider mussten wir grade feststellen, dass unsere Kanarienhenne tot auf dem Boden des Käfigs liegt. Vorhin war noch alles recht gut...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Sind die Eier befruchtet?: Also,wenn man Hühner hält (zusammen mit Hähnen) , wohher weiß man dann ob die gelegten Eier befruchtet sind? Man könnte sie zwar auch im Nest...
Oben