Liste von Tierschutzhöfen

Diskutiere Liste von Tierschutzhöfen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber gibt es eine Liste von Tierschutzhöfen? Also Gnadenhöfe, Tierhimene etc...? Werde im...
  • Liste von Tierschutzhöfen Beitrag #1
Julia Theresa

Julia Theresa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber gibt es eine Liste von Tierschutzhöfen? Also Gnadenhöfe, Tierhimene etc...? Werde im Internet irgendwie nicht fündig...:|
Ich frage, weil ich sehr gerne ein Praktikum in dieser Art machen möchte. Und wäre halt perfekt wenn man mal so eine Übersicht hat wo es was gibt ;)

• Liste von Tierschutzhöfen Beitrag #2
Huhu,

schau mal hier gibts eine Liste mit 3 Links (siehe "Tierheime in Deutschland"):

Alle sind sicherlich nicht drin, aber bestimmt genug, um irgendwo nach einem Praktikum zu fragen ;)

Liebe Grüße
Pewee

• Liste von Tierschutzhöfen Beitrag #3
Oke,vielen Dank! ;)

Thema:

Liste von Tierschutzhöfen

Liste von Tierschutzhöfen - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben