Diskutiere Bunny Zwerghamster Traum im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hei leutz, ich hab nen kleinen dsungi, und hab mal überlegt, ob das Futter, welches ih ihm gebe eigentlich gut ist. vielleicht kennt ja einer ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #1
hei leutz, ich hab nen kleinen dsungi, und hab mal überlegt, ob das Futter, welches ih ihm gebe eigentlich gut ist. vielleicht kennt ja einer ,, Zwerghamster Traum " von Bunny. ist das okey? esther
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #2
Das Bunny Futter an sich ist ganz akzeptable. Hinter "Bunny" steckt allerdings die Teutofarm, die Tiere in Massen züchtet und billig (und krank) verkauft:roll: Das kannst du alles per Google raussuchen.
Alternativ kannst du z.B. das Futter bei Rodipet bestellen, das ist sehr gut. Ich selbst bestell auch gern die Fertigmischungen von Mixing-your-petfod.de
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #3
kannst du mit evt den link von den Bunny Sachen schicken??
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #4
Bunny (war aber nicht schwer zu finden

)
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #5
Ich denke nicht, dass sich die Frage auf die Homepage von Bunny bezogen hat
Das hier ist ganz lesenswert, bezieht sich allerdings auf das Degufutter von denen (wobei das Problem mit der Teuto Farm ja das gleich ist):
http://www.degupedia.de/wiki/index.php/Bunny
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #6
Nehme auch das Futter von Bunny. Ich bin geschockt. Ich wußte das nicht, dass die so ne Sch... machen. Die preisen ihr Futter doch immer an. Natur pur und so. Und dann sowas.
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #7
Ich gebe meinem dsnungi das selbe futter und mir wurden auch die augen geöffnet
-
-
Bunny Zwerghamster Traum Beitrag #8
Ich kann das Futter von Rodipet empfehlen.
Hatte meinem Hamster selbst was gemischt und immer abwechselt mit dem von Rodipet gefüttert... Das von Rodipet wird brav gefressen, meine Mischung wird sortiert ^^ Jetzt bekommt mein Hamsterchen nur noch das von Rodipet und meine Mischung wird gern von meinen Rennmäusen genommen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bunny Zwerghamster Traum