Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines.

Diskutiere Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines. im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Podest für meinen papagei bau? es sollte gerade mal so gros sein das man das von meinem schreibtisch zur aussicht meines fensters geht, so das der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines. Beitrag #1
C

Chicolina

Punkte Reaktionen
0
Podest für meinen papagei bau?
es sollte gerade mal so gros sein das man das von meinem schreibtisch zur aussicht meines fensters geht,
so das der Flatterman noch besser am fenster sitzen kann. im sommer das er die luft schnuppern kann, und im winter bei geschlossenem fenster das er die schneeflocken ganz nah fallen sieht.

• Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines. Beitrag #2
hey,

soll oben eine platte sein oder ne stange? habe es nicht ganz verstanden, und wie groß soll das sein?

grüße

• Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines. Beitrag #3
also es soll ne Platte sein.
und groß soll es von der höhe nicht mehr als 15 cm sein.
und die breite des podest soll so sein das es sich übers ganze fensterbank schwingt

• Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines. Beitrag #4
Hi Chicolina,

also nachdem wie ich es verstanden habe, möchtest Du ein schwenkbares Podest bauen :!: :?:

Gaaaaaanz einfach, hol Dir einfach einen gebrauchten Monitorhalter, gibts bestimmt bei eBay oder gebraucht in Firmen, wo son Teil nicht mehr gebraucht wird :wink:

Schwenkarm an die Wand neben der Fenstereinfassung, oder am Schreibtisch montieren, ne Holzplatte nach Deinem Größenwunsch auf die Montageplatte und fertig ist der Papageienschwenker :!: :p

Hier ein kleines Beispiel :)

http://cgi.ebay.de/Monitorarm_W0QQitemZ8709072893QQcategoryZ3697QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder guckst Du hier :wink:

http://cgi.ebay.de/Monitorarm-Neuware_W0QQitemZ8709063172QQcategoryZ3697QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG. maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines.

Kann mir jemand sagen wie ich ein Kleines. - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben