Tierdaten bearbeiten?

Diskutiere Tierdaten bearbeiten? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe gerade meine Tiere angelegt, aber das Alter falsch gesetzt. Ich finde einfach nichts wie ich es wieder ändern kann. Wo geht den...
  • Tierdaten bearbeiten? Beitrag #1
chrissi0907

chrissi0907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade meine Tiere angelegt, aber das Alter falsch gesetzt.
Ich finde einfach nichts wie ich es wieder ändern kann.

Wo geht den das?

Grüße

• Tierdaten bearbeiten? Beitrag #2
Du gehst auf das Tier und dann steht oben rechts in der Ecke "Edit".
Da draufklicken und dann kannst du es bearbeiten.

• Tierdaten bearbeiten? Beitrag #3
Danke! :roll::shock:

• Tierdaten bearbeiten? Beitrag #4
ja, darf ich dazu noch eine frage stellen?
wenn ich auf Tier editieren klicke und etwas verändern will, dann ist das geburtsdatum immer auf Januar... das jahr dahinter stimmt aber.. :eusa_think:

• Tierdaten bearbeiten? Beitrag #5
Zworgli,
soweit ich weiss ist dieses Problem bekannt und der Admin arbeitet dran.

• Tierdaten bearbeiten? Beitrag #6
okay.. danke! :D

Thema:

Tierdaten bearbeiten?

Tierdaten bearbeiten? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Oben