- Hilfe, ist meine Häsin schwanger und sollte ich sie von dem Partner trennen? Beitrag #1
M
maxims
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin neu hier im Forum und neue Kaninchen-Besitzerinund brauche dringend Hilfe von Leuten, die was von Kaninchen verstehen. Seit ein paar Monaten hab ich eine Kaninchendame von einer Freundin, dich sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Damit sie nicht so alleine leben muss, hab ich einen Rammler vom Tierheim geholt, der am 6.12. 11 kastriert wurde. Ich hatte Emils Käfig neben dem Gehege von Ida stehen und am 18.12.11 als ich die Käfige und Gehege putzte entwischte mir Emil unbemerkt einige Minuten in Idas Gehege. Als ich dazu kam trennte ich die beiden sofort aber Emil war schon kräftig am rammeln. Mittlerweile vergesellschafte ich die beiden und funktoniert ganz gut bis heute. Gestern hat sich Ida ein Nest gebaut und sich die Bauchfellhaare ausgerupft um das Nest zu polstern. Sobald Emil sich ihr nähert tickt sie völlig aus und rupft ihm die Haare aus und zwickt ihn.
Ich weiß gar nicht, ob ich die beiden trennen soll oder nicht - ich hoffe bis zuletzt dass es um eine Scheinschwangerschaft handelt. Hat jemand einen Rat? Könnte Ida schwanger sein??
Vielen Dank im voraus
maxims
Ich weiß gar nicht, ob ich die beiden trennen soll oder nicht - ich hoffe bis zuletzt dass es um eine Scheinschwangerschaft handelt. Hat jemand einen Rat? Könnte Ida schwanger sein??
Vielen Dank im voraus
maxims