Wer paßt zu Napoleon?

Diskutiere Wer paßt zu Napoleon? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Napoleon ist jetzt allein. Lilly ist wie ich in einem anderen Thread geschrieben hatte nicht mehr am Leben...
  • Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #1
R

Rose

Punkte Reaktionen
0
Napoleon ist jetzt allein. Lilly ist wie ich in einem anderen Thread geschrieben hatte nicht mehr am Leben.
Doch was mache ich jetzt mit ihm. Wenn man ihm wieder eine Freundin gibt. Muss es denke ich ein Weibchen sein, aber in welchem Alter? Lieber gleichaltrig oder ein Junges :?:

Ich bin dankbar für Eure vielen Tipps.

• Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #2
tut mir leid um lilly!
ein weibchen im ungefähr dem gleichen alter, were bestimmt das beste.
viel glück, das du was passendes findest.^^

• Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #3
Du kannst ja mal im Tierheim gucken ob die dort eine Schweinedame im ungefähr selben alter haben.

Ansonsten besteht ja auch die möglichkeit ein jungen Bock dazu zu setzen.

• Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #4
Das tut mir leid...
Ich würd auch mal im Tierheim gucken, vielleicht sticht dir da ja gleich eine ins Auge...

• Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #5
Wie alt ist Napoleon denn?
Normalerweise ist das Alter relativ egal, wie ist er denn vom Charakter?

• Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #6
Er ist ca. 3 3/4 Jahre alt. Er ist ziemlich temperamentvoll. Ein kleiner wilder Kerl eben. :D

• Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #7
dann würd ich vielleicht, eine nicht ganz so alte und aktivere dazu holen... Ganz jung muss sie ja auch nicht mehr sein... Vielleicht 1-2 jahre...

• Wer paßt zu Napoleon? Beitrag #8
Also ich würd sagen, alles ab ein Jahr alt kannst du dazu setzen. Jünger sollte sie nicht unbedingt sein, da sie da meist noch sehr aktiv sind und einen Partner brauchen der das auch ist.
Aber da kommt es eben auch immer auf den Charakter drauf an.

Thema:

Wer paßt zu Napoleon?

Wer paßt zu Napoleon? - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben