Hallo... (Schwarze Flecken)

Diskutiere Hallo... (Schwarze Flecken) im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe einen Teddyhamster namens Daisy, der ein halbes Jahr alt ist. Sie hat 2 schwarze Flecken am Rücken....was könnte das sein? Stimmt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo... (Schwarze Flecken) Beitrag #1
-Lea-

-Lea-

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Teddyhamster namens Daisy, der ein halbes Jahr alt ist.
Sie hat 2 schwarze Flecken am Rücken....was könnte das sein?
Stimmt das eig. wirklich, dass Salzlecksteine für Hamster gefährlich sind!?

• Hallo... (Schwarze Flecken) Beitrag #2
Hallo und willkommen.
für das nächste mal, wähle bitte eine Überschrift die Aussagefähiger ist :D

Salslecksteine und auch Kalksteine sind unnötig und die brauche kein Tier das ausgewogen ernährt wird. Sie können sogar die Nieren schädigen, also weg damit.

Sind die 2 Flecken so seitlich an der Hüfte auf beiden Seiten an der gleichen STelle?
Dann sind das die Duftdrüsen/Flankendrüsen, die sind normal:D

• Hallo... (Schwarze Flecken) Beitrag #3
Entschuldigung....ich kenn mich noch nicht so aus ;D
Okee...!
Also...es ist so ziemlich gleich! Danke:D

• Hallo... (Schwarze Flecken) Beitrag #4
Entschuldigung....ich kenn mich noch nicht so aus ;D
Okee...!
Also...es ist so ziemlich gleich! Danke:D

Macht ja nix, wir waren mal alle neu hier:D
Hast du evt. ein Foto von den Flecken?
Sind sie da wo ich beschrieben ahbe?

Finde derzeit leider keins auf Anhieb von meinen wo man sie gut sieht.

• Hallo... (Schwarze Flecken) Beitrag #5
Also.....Ich hab kein Foto, aber ich könnte ja mal eins machen!
Jap.....eig. schon!
Ok!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo... (Schwarze Flecken)

Hallo... (Schwarze Flecken) - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Weiße Flecken auf Panzer?: Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in...
Oben