Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen??

Diskutiere Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich habe ein top fittes meerschweinchen das mitllerweile 1Jahr ud 5Monate alt ist ich würde es nun gerne decken lassen weiß nur nicht ob sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #1
A

Alice2708

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein top fittes meerschweinchen das mitllerweile 1Jahr ud 5Monate alt ist ich würde es nun gerne decken lassen weiß nur nicht ob sie das mit geburt und allem noch schafft könnt ihr mir helfen?:?::?::?:

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #2
Mit der Anmeldung bei diesem Forum hast du die Forumregeln Akzeptiert und dort steht das dieses Forum kein Sinnloses Vermehren Unterstützt.

Dir wird hier keiner eine Antwort geben!

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #3
Wenn du willst das es stirbt joa....

Es ist zu alt, dass Becken verknöchert und die Babys bleiben stecken, dann sterben alle qualvoll. Die Mutter wird durch die eigenen, im leib verwesenden Babys vergiftet und stirbt dann daran rettungschancen ziemlich null.

Im übrigen solltest du dir die Forenregeln nochmasl genauer durchlesen....

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #4
Warum habe ich etwas falsch gemcht?

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #5
Durch deine Anmeldung in diesem Forum hast du die Regeln akzeptiert.

Das heißt dass dieses Forum keine Sinnloses Vermehrungen unterstützt,und das was du da vorhast ist nicht gut,denn im Tierheim sitzen genug arme Seelen die auf ein Zuhause warten und dann muss man nicht noch selber Tiere "züchten".
Außerdem bringt man so sein Tier nur in Gefahren.

Daher würde ich dir sehr Raten deine Idee zu Lassen und deine Meerlis nicht in unnötige Gefahren zu bringen. ;)

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #6
Wir sind hier im Forum gegen Vermehrung, weil es schon genügend Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein gutes Zuhause warten. Außerdem ist es nicht gut, seine Tiere zu "züchten", ohne eine Ahnung von der Abstammung und eventuell aufgetretenen Erbkrankheiten etc. zu haben.

Lies dir doch mal diese Seite hier über Meerschweinchenhaltung durch:

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #7
OK ich glaube ihr habt recht ich werde mir die tiere dort mal ansehen und mir hoffentlich eines mitnehmen!!!
Wisst ihr denn wie man das konzo hier wieder löscht weil meine eltern das nicht mitkriegen sollen xD

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #8
Wäre auch noch ne klasse Kinderzimmervermehrung gewesen, wo die Tiere dann ins Tierheim abgeschoben worden wären, weil die Eltern nichts wussten?!

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #9
Wäre auch noch ne klasse Kinderzimmervermehrung gewesen, wo die Tiere dann ins Tierheim abgeschoben worden wären, weil die Eltern nichts wussten?!

So in der Art oder gleich alleine, damit es nicht auffällt.

Tut mir Leid, aber wenn du sowas hier schreibst, bist du überhaupt noch nicht reif genug Tiere zu halten.
Jeder schlaue Tierhalter ist in Foren unterwegs

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #10
Meine eltern wussten davon dass ich babys will nur nicht dass ich mich hier angemeldet hab!

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #11
Jetzt hört auf noch nachzutreten.

Ich finde es gut, dass du dir eins aus dem Tierheim aussuchen willst, die Tiere suchen dringend ein zuhause nachdem sie einfach abgeschoben wurden. Die werden dir sicher dankbar sein wenn du eins nimmt. Am besten nimmst du einen Kastraten, dass ist die beste Kombi. ;)

• Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? Beitrag #12
Ich kann auch nur auf die ehrliche Einsicht der TE hoffen und mache unter Verweis auf die Forenregeln dann mal hier zu...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen??

Meerschweinchen mit 1Jahr 5Monaten noch decken lassen?? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben