ein paar Bilder meiner Süßen

Diskutiere ein paar Bilder meiner Süßen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #1
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen.

alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann

Bena

Ajax und Nahele

Bena

Bena

Ajax

Adahy

Bly

Adahy

Ajax

Bly

Bena und Adahy

Bly und Nahele

Adahy und Nahele

Bly

Saphira und Adahy

Adahy

Saphira und Bly

Nahele

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #2
süüüß :)
das 6. und 8. von unten... xD ich muss noch immer schmunzeln ^^

Off-Topic
ist das ding in der mitte der spielschiene beliebt? dieses labyrinth? wir haben jetzt mal nur die schiene, ohne erhebungen, und sogar die wird noch stündlich belagert... o_O jetz dachten wir, wir erweitern es ihnen ein bisschen, wenn sichs lohnt...?

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #3
Hi,

ja die Schiene ist total beliebt und das Labyrinth auch, nur haben meine Katzen herausgefunden, wie sie leicht an die Leckerchen kommen. Und zwar einfach oben den Kopf reinstecken, also basteln wir da bei Gelegenheit ein Deckel.

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #4
Oh schöne Fotos :D Bleiben Bly und Bena jetzt bei dir oder suchen sie noch? Ich find Bly ja soooo süß :060:

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #5
Die Zwei suchen immer noch. 6 Katzen sind uns auf Dauer zuviel.
Momentan stehen alle unter Stress, weil Saphira und Adahy sich nicht so gut verstehen.

Wir würden uns total freuen, wenn jemand Bena und Bly ein tolles Zuhause geben würde.

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #6
Woher kommt mir nur diese Riesenauswahl an Spielzeug so bekannt vor??? Stimmt, bei uns daheim muss ich auch beim Laufen aufpassen wohin ich trete vor lauter Katzenspielsachen. Echt schöne Bilder von deinen Miezen, scheinen sich so richtig wohlzufühlen.

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #7
Hi,
bei uns liegt das Spielzeug nur während der Spielstunde da, sonst tragen sie mir es raus und es verschwindet irgendwo beim Nachbarn oder im Wald. Meine Katzen sind ja alle Freigänger.

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #8
dreimal getigerte Katzen, auch wie meine Pussy und gerne oft "Pussy" schreiben *gg*

• ein paar Bilder meiner Süßen Beitrag #9
Wir würden uns total freuen, wenn jemand Bena und Bly ein tolles Zuhause geben würde.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich einen anderen Vater hätte und die Entfernung nicht so groß wäre *seufz*

Darf ich mir Bilder wünschen? :D Dann hätt ich noch gerne mehr Bilder von Bly :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar Bilder meiner Süßen

ein paar Bilder meiner Süßen - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben