Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause!

Diskutiere Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Eine Freundin von mir muss leider aus gesundheitlichen Gründen ihren süssen Bandix abgeben - ein schwarzer Labrador...
  • Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #1
C

ConnyK75

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eine Freundin von mir muss leider aus gesundheitlichen Gründen ihren süssen Bandix abgeben - ein schwarzer Labrador

Der Kerl kann - wie ich finde - schon eine große Menge an Kommandos und ist von klein auf mit einer Hundetrainerin und seinem Frauchen sehr fleissig am "Arbeiten" gewesen.

Dieser tolle Hund braucht unbedingt bis März ein neues Zuhause - vielleicht bei Euch? Oder kennt Ihr jemanden, der aktuell über Hundezuwachs nachdenkt?
Dann meldet Euch doch bitte direkt bei Sandra Schojohann — Tel.: edit : private Kontaktdaten nur per PN weitergeben

Hier nochmal alle Daten:
Labrador Retriever
Rüde
Bandix Willing-Worker
Wurftag: 23.11.2010
Farbe: schwarz
kastriert
Bandix kennt alle Grundlagen der Gehorsamkeit sowie der Basisdummyarbeit.
Er verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden, er lebt im Haus.

Da war er noch ein bisslere kleiner :love:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das aus meiner Sicht so Besondere an diesem Hund ist, dass er von klein auf sehr liebevoll und mit sehr, sehr viel Zeit ausgebildet worden ist. Mit seinen 14 Monaten kann er schon super viel..... als ich das erste Mal gesehen habe, wie er Schubladen aufziehen kann oder die Waschmaschine eingeräumt hat....

@Mods: sorry wg dem Verlinken der Bilder :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #2
Huhu,
ich darf leider keinen Hund halten, aber für potenzielle Intressenten wäre es sicherlich intressant in welcher Stadt Bandix wohnt ;)

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #3
In der Nähe von Recklingshausen :)

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #4
Ist ja echt ein Verdammt hübscher Hund. :) Könnte man ihn vllt auch mal zur Probe nehmen ?? :)
LG

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #5
Guten Morgen :) Da ich nur als Freundin das Gesuch eingestellt habe, ruft doch bitte am Besten direkt bei Sandra an, ja? :D

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #6
Off-Topic
Eine kurze Zwischenfrage: Du meinst schon Recklinghausen ohne S, oder? Oder gibt es auch ein RecklingShausen? Ich kenne nur unsere Kreisstadt und die hat kein S.

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #7
Ne ohne S :) Also Recklinghausen

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #8
Bandix sucht immer noch ein neues Zuhause :D
Es handelt es sich übrigens um eine jagdliche Arbeitslinie, d.h. dieser Hund braucht "Arbeit, Beschäftigung" und ist kein reiner Kuschel- und Spaziergehhund.

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #9
huhu wie hochwäre denn die schutzgebühr?

lg

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #10
huhu wie hochwäre denn die schutzgebühr?

lg

Off-Topic
Sorry, aber das wäre für mich der letzte Punkt einen Hund nicht zu nehmen bzw. ein Kriterium :silence:.Man denke dran, dass der Hund dich vllt. die nächsten 15Jahre dein Begleiter ist und auch die TAkosten (können) sehr hoch werden/sein.

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #11
ähm. hab ich ngesagt das es daran liegen würde? man kann ja wohl mal fragen um sich eine vorstellung zu machen bischen kostenübersicht ist ja wohl nicht verkert, und da wir gerade umgezogen sind ist es für mich eine wichtige frage, da wir uns eben gedanken machen wegen der anschaffung eines hundes, uns aber noch nicht 100% sicher sind

lg

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #12
ähm. hab ich ngesagt das es daran liegen würde? man kann ja wohl mal fragen um sich eine vorstellung zu machen bischen kostenübersicht ist ja wohl nicht verkert, und da wir gerade umgezogen sind ist es für mich eine wichtige frage, da wir uns eben gedanken machen wegen der anschaffung eines hundes, uns aber noch nicht 100% sicher sind

lg

Off-Topic
Tut mir leid, sollte nicht so "böse/zickig" rüberkommen und auch allgemein gemeint sein, da ich oft im Internet lese 'Wie viel kostet der Hund?' 'Wollten ca. 800Euro dafür 'Ne, Dann will ich ihn nicht' ;). Oder das auch jmd. die Welpen beim seriösen Züchter zu teuer sind und es in den Kleinanzeigen *achtung ironie an* die gleichen auch billig gibt *ironie aus*. Also sorry nochmal ;).Man sollte halt nur bedenken, dass auch nach ca. 1-3Wochen TAKosten im 3-4stelligen Bereich sein könnten o.ä.

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #13
Ich hau mir gerade den Kopf gegen die Wand, ich hab vor ein paar Wochen einen Labbi zur Probe gehabt da ich einen Hund suche mit dem ich zur Rettungshundestaffel gehen kann, dieser Hund hat sich leider komplett daneben benommen und kam nicht mit den Katzen klar.
Ich würde ihn sooo gerne kennen lernen, leider ist mein Vater nun ziemlich genervvon der ganzen sache das ich nicht glaube das er da mit spiel sfz

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #14
Aber Bandix scheint doch super vorraussetzungen dafür zu haben! und oben steht, dass er sich auch mit Katzen verträgt. Fragen kostet nix :)

• Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause! Beitrag #15
Kann gelöscht werden - Bandix hat ein neues Zuhause gefunden! :)

Thema:

Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause!

Oben