Wieviele Neons im 112 Liter Becken

Diskutiere Wieviele Neons im 112 Liter Becken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, so nun mein erster Beiterag und gleich eine Frage:mrgreen: ! Ich möchte so viele Neons wie möglich in mein 112 Liter Becken setzen...
  • Wieviele Neons im 112 Liter Becken Beitrag #1
A

Aquanaut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so nun mein erster Beiterag und gleich eine Frage:mrgreen: !
Ich möchte so viele Neons wie möglich in mein 112 Liter Becken setzen.
Wieviele kann ich von den Neons denn einsetzen?, ich möchte nämlich einen richtig schönen Schwarm ins Becken bringen!
Über Antworten würde ich mich freuen.
mfg David

• Wieviele Neons im 112 Liter Becken Beitrag #2
hi

also ich hatte ein neon biotop mit einem 112l aq.

insgesamt hatte ich ca 90 - 100 stück. aber dann schwimmen sie nich mehr im schwarm sondern im ganzen becken verteilt, so wars zuzmindest bei mir

mfg AquaJan

• Wieviele Neons im 112 Liter Becken Beitrag #3
Huhu!
Ich würde dir raten, etwa 25 Neons zu kaufen. Habe gelesen, dass ein Liter Wasser pro cm des Fisches berechnet werden sollten. Bei größeren Fischen werden sogar 2-3 Liter pro cm des Fisches berechnet.
Liebe Grüße,
Claudi

• Wieviele Neons im 112 Liter Becken Beitrag #4
Hallo
Ja ein Schwarm von 50 Fischen ist das höchstmaß,würde ich sagen...

• Wieviele Neons im 112 Liter Becken Beitrag #5
Hallo

Ja da kann ich den Antworten nur zustimmen!Aber das sieht nacher toll aus:p LG Alexa

• Wieviele Neons im 112 Liter Becken Beitrag #6
wie viele kann man denn in ein 60l aquarium setzen ich habe 10 neonsalmler drinn und ein Feuerschwanz und ein kampffisch
und 2 garnelen
wie viele neons kann man denn noch reinsetzen?Der Feuerschwanz kommt bald raus .Wenn jemand in Bremen wohnt würde ich ihn umsonst weiter geben denn das Becken wird langsam zu klein:(

Thema:

Wieviele Neons im 112 Liter Becken

Wieviele Neons im 112 Liter Becken - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben