Fischer rettet den verletzten Hund aus dem Meer

Diskutiere Fischer rettet den verletzten Hund aus dem Meer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das hier finde ich wirklich traurig. Der Hund hat da echt Glück im Unglück. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qX6UhgboDgc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fischer rettet den verletzten Hund aus dem Meer Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fischer rettet den verletzten Hund aus dem Meer

Fischer rettet den verletzten Hund aus dem Meer - Ähnliche Themen

Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
DCM beim Dobermann: Eine Gruppe von Dobermannliebhabern hat sich zusammen getan um auf die Dobermannkrankheit DCM (Dilitative-Kardiomyopathie) aufmerksam zu machen...
kind & hund video: wem gibt man wieder die schuld wenn etwas passiert? richtig, dem armen hund! und leidtragend ist das kind :(...
Hund hat Angst vor Heißluftballons: Hallo, danke für alle die, die das hier noch mal durchlesen :lol:. Steckbrief: Name: Yuukan Alter: 4 Jahre Kastriert: Ja Rasse: Border Collie-...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Oben