Videos

Diskutiere Videos im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gehts bei euch bei der Fütterung etwa auch so zu? :mrgreen: http://www.myvideo.de/watch/468841 Cleveres Meerschwein...
  • Videos

Anzeige

• Videos Beitrag #2
Deine Videos/ Bilder sind schön.
Deine Meeris sehr süß.
Aber das Werbe-Video!!! OOOOOOHHH!! Ich könnt platzen. Am liebsten würd ich dem Anstreicher aus dem Video (weil er mitgemacht hat bei dem Dreh) und dem Erfinder auch so ne Stange in den A**** schieben. Sorry, aber bin sehr verärgert über so was, wie viele andere auch.

• Videos Beitrag #3
Moment, moment!
Das sind nicht meine Meeries :mrgreen:, die sprangen mir beim Surfen nur ins Auge.

• Videos Beitrag #4
Ach so!! Sorry!! Aber trotzdem find ich die süß, ob es nu Deine sind oder nicht.

• Videos Beitrag #5
Am liebsten würd ich dem Anstreicher aus dem Video (weil er mitgemacht hat bei dem Dreh) und dem Erfinder auch so ne Stange in den A**** schieben

Also komm so eng muß man das nun wirklcih nicht sehen.

• Videos Beitrag #6
Die Webung ist zwar nicht die beste, aber es it doch keinem Tier was passiert... Die anderen Filme sind süß. Am besten ist die gähnende Lotte... passt zu meinem gähnenden Flöckchen.

• Videos Beitrag #7
die filme sind toll. auser der letzte, war aber eh nicht echt

Thema:

Videos

Videos - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben