Eiterknubbel im Mund

Diskutiere Eiterknubbel im Mund im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen Gestern Abend hat Gipsy uns einen riesen Schock eingejagt! Wir haben ihn rausgenommen und er sass bei meinem Freund auf der Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiterknubbel im Mund Beitrag #1
Sunny83

Sunny83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gestern Abend hat Gipsy uns einen riesen Schock eingejagt! Wir haben ihn rausgenommen und er sass bei meinem Freund auf der Hand, dann hat er sich urplötzlich ohne etwas auf den Rücken gedreht und das Mäulchen aufgerissen! Da waren zwei so Knubbel zu sehen (siehe Foto unten). Danach wurde er total unruhig und das Zeugs kam wohl irgendwie auf unsere Hände, hat übelst gestunken (Eiter!?)!

Wir haben heute um 10.30 Termin bei der TÄ! Hoffe, es ist nichts schlimmes! :(

Hat aber jemand Erfahrung mit sowas bzw. weiss woher das kommen kann und was man da machen kann?

LG an euch
Sunny

PS: Auf dem Bild ist nicht Gipsy, das hab ich im I-Net gefunden, sieht genau so aus wie bei ihm! :(

Anhänge

• Knubbel.JPG
    Knubbel.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 21
  • Eiterknubbel im Mund Beitrag #2
Oje, was hat denn der Besuch bei der Tierärztin ergeben? Mit Entzündungen ist ja nicht zu spaßen. Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass es noch nicht weit fortgeschritten und gut behandelbar ist.

Off-Topic
Wenn du Bilder aus dem Netz anhängst, dann musst du außerdem die genaue Quelle angeben

• Eiterknubbel im Mund Beitrag #3
Der Kleine hat jetzt AB bekommen für eine Woche! Die TÄ hat bestätigt dass es eine Entzündung ist, aber kann nicht sagen woher es genau kommt! hoffen jetzt dass das AB anschlägt! der kleine Tropf tut mir so leid! :(

PS: Sorry wegen der Quelle...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiterknubbel im Mund

Oben